Ab heute: mehr und größere Busse in den Star Park

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Analyst sagt:

    Wenn die Leute aber an der Haltestelle keinen Abstand halten und so und so viele dort keine Maske tragen, dann können auch dort die Infektionen auftreten …

  2. xxx sagt:

    Reicht es bei der Haltestelle nicht mal für einen Wetterschutz, von Bänken ganz zu schweigen? Hauptsache den Firmen wird alles hinten und vorn reingeschoben… Ob die Mitarbeiter nach der Schicht vielleicht noch 20 min. in der Kälte stehen, interessiert keinen. Service auf Mindestniveau, aber am Fahrpreis darf natürlich kein Cent fehlen.

  3. Jet sagt:

    Oh das hat aber gedauert bis man sich dazu entschlossen hat, unglaublich lahm die Verkehrsbetriebe, wenn sie mal bei den Fahrpreisen so lahm waren.

  4. Wagner sagt:

    Ich stell Mal die Frage , wär möchte das Kontrollieren , wie viee in die Busse steigen ?

    Nasen-Mund Schutz was ist das bei den Bus Insassen ?

    Und Unterstell Möglichkeit in Gewebe Gebiet Queis was ist das ?

  5. Wagner sagt:

    Ich stell Mal die Frage , wär möchte das Kontrollieren , wie viele in die Busse steigen ?

    Nasen-Mund Schutz was ist das bei den Bus Insassen ?

    Und Unterstell Möglichkeit in Gewebe Gebiet Queis was ist das ?

  6. Wagner sagt:

    Was wird das wenn die anderen Firmen in Queis auf machen , noch mehr Mitmenschen die ohne Mund-Nasen Schutz da stehen und selbst im Bus ohne Maske fahren 😱

  7. #### sagt:

    Mal schauen , welcher Bus als erstes erscheint am Busbahnhof , damit mit man sich aufs Massen kuscheln einstellen kann

  8. &&&&&& sagt:

    Aber noch besser wäre es Firmen direkte Busse einzuführen , da man Firmenausweise besitzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.