Ab heute rollt die Straßenbahn wieder durch die Merseburger Straße – Silberhöhe soll folgen

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Herr sagt:

    Die Havag braucht viel zu lange um die Schienen zu räumen

    • raeumungsfan sagt:

      bevor die schienen effektiv geräumt werden können, ist der zuweg zu räumen. ich denke man kann verstehen, dass diese tätigkeiten im gesamten stadtgebiet eine gewisse zeit in abspruch nimmt. desweiteren müssen die wartebereiche an den stationen gesichert werden. also füße bzw. finger vor der tastatur stillhalten oder eventuell einfach mal danke sagen und die vier tage einschränkungen in kauf nehmen.

  2. Schneemann sagt:

    Nach 5 Tagen ein freistehendes Gleisbett geräumt! Der Sozialismus siegt!

  3. Hans sagt:

    Herr, anstatt dumm zu labern, nimm eine Schaufel und hilf ! Was ist das für ein armseliges da sein, wenn man früh 4.59 Uhr schon mit dem meckern beginnt ?

  4. Sunny sagt:

    Ich hab ja Verständnis dafür, dass der Haltestellenbereich von der 34 und 36 nicht angefahren werden kann.
    Aber dann erklärt bitte auch den Busfahrern, wo sie genau halten sollen.
    Jeden Tag muss ich leider beobachten, wie sehr viele Busse genau vor dem Gebüsch halten und die Leute durch das Gestrüpp Stiefeln müssen.
    Unverantwortlich finde ich das.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.