Ab Mai wird das Wasser im Hufeisensee kontinuierlich geprüft

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Petri sagt:

    Leute, ihr werdet euch wundern was für Schadstoffe ihr finden werdet.
    Die älteren Leute wissen was da reingelaufen und am Grundschlamm angeheftet ist.

    • Emmi sagt:

      Komisch, dass die älteren Leute trotzdem immer im Hufi gebadet haben und komisch, dass da auch nie größere Unfälle ereignet haben!!!! Liegt es vielleicht daran, dass nie so viel Alkohol eine Rolle gespielt haben???

  2. Frage sagt:

    Warum prüft man das Wasser nicht ab Juni?

  3. Wasserlurch sagt:

    Mit einem einfachen Chemiebaukasten kann man schon eine einfache Analyse machen…….

  4. Emmi sagt:

    Wird auch kontrolliert, wieviel Wasser entnommen wird???? Ist schließlich ein kostbares Gut und darf nicht leichtfertig verschwendet werden an Golfplätze!!!!

  5. sagt:

    Wird geprüft und überwacht, dass keiner rein pinkelt🤣

  6. Ob sagt:

    Oh das ist ja ganz doll, ihr werdet überrascht sein, ich könnte euch stellen zeigen wo es immer stinkt und schäumt

  7. Bademeister sagt:

    Wird so ein Aufriss auch beim jährlich offiziell veranastalteten Saaleschwimmen gemacht? Oder ist die Saale nicht so gesundheitsgefährdend wie der Hufeisensee?

  8. Gero sagt:

    Ist das noch richtiges hazweioh oder nur noch Pampe aus den Plumsklos?

  9. Nixe sagt:

    Ja genau ! Das könnte man auch in der Saale in Halle machen. Da wird auch gebadet und geschwommen !!!