Ab sofort sind alle Theater und die Oper geschlossen

Theater, Oper und Orchester GmbH Halle - TOO

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Fadamo sagt:

    Bei Kauf einer Karte möchten die Besucher ihr Geld zurück. Keine Leistung für die Karten erbracht, also Geld zurück. Die Gutscheine kann die Stadt Halle sich sonst wo hin kleben.

  2. nurmaso sagt:

    „3. Alle öffentlichen Veranstaltungen im Stadtgebiet und der TOOH werden untersagt, unabhängig von der Teilnehmerzahl.“

    Gilt denn dieses Verbot für alle Theater in Halle? Aus der Erklärung würde ich das so verstehen.
    Es wäre natürlich sinnvoll, da kleine Spielstätten seeeehr eng und dichtgedrängt bestuhlt sind.
    Mit so einem Gutschein kann ich leider nichts anfangen, da das Programm, wozu ich die Karten kaufte nicht wiederholt wird. . . . Da schenke ich den Eintritt lieber dem Veranstalter, der davon hoffentlich den Künstlern was abgibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.