Abendliche Fahrten mit der Parkeisenbahn am Sonntag und Montag über die illuminierte Peißnitz

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Drohne sagt:

    schöne Idee, aber wer sorgt für meine Sicherheit auf dem Weg dorthin und zurück im Dunkeln?

    • PaulusHallenser sagt:

      Das ist mir auch durch den Kopf gegangen, denn die Raubüberfälle auf der Peißnitz haben in der letzten Zeit deutlich zugenommen.

  2. 10010110 sagt:

    Farbig illuminiert. 🙄 Es geht heutzutage nicht mehr ohne dümmliche Effekthascherei. 🙄

    • Held der Arbeit sagt:

      Dann mach es eben besser! Da läßt sich mal jemand etwas einfallen und sofort wird herumgemotzt! Dann ist wohl auch Weihnachten nur eine dümmliche Effekthascherei und alle, die dann ihre Fenster farbig illuminieren, sind doof? Du tust mir irgendwie leid.

      • PaulusHallenser sagt:

        10010110 hat eben ein Problem damit, wenn andere Menschen Spaß am Leben haben. Wenn es nach ihm ginge, gäbe es in Halle nur noch (unbeleuchtete) Postkutschen. 🙂

    • Anno dazumal sagt:

      Zu unserer Zeit war die Peißnitz noch schwarz-weiß illuminiert!

  3. Bd sagt:

    Wunderschön die Pioniereisenbahn

  4. joerg sagt:

    Zwar klasse Idee, aber zu dieser Zeit zu gefährlich.

  5. Christian Anfall sagt:

    Ganz offensichtlich hast du keine Kinder, das ist gut so. Für dich wäre eine nächtliche Fahrt ohne Beleuchtung sinnvoller, das kann man tolerieren. Ist bestimmt irgendwie ökologisch begründet oder einfach nur Pech beim Denken 😝