Abrissarbeiten in der Neustädter Passage: Brücke massiv beschädigt

Das könnte dich auch interessieren …

19 Antworten

  1. Fragjanur sagt:

    Fachkräfte?

  2. Robert sagt:

    und was kommt nach dem Abriss ? Herr Seppelt ,machen Sie sich mal schlau.

  3. Jim Knopf sagt:

    Halle braucht mehr Baustellen . Sonst lümmeln die Bauarbeiter noch am Jobcenter rum .

  4. Ja sagt:

    Ja weil sich niemand um den Zustand gekümmert hat, sie haben sie vergammeln lassen unsere Verantwortlichen, zur Verantwortung ziehen

  5. Sabine Hoyka sagt:

    Baue auf und reiße und das immer immer wieder.

  6. Sabine Hoyka sagt:

    Baue auf und reiße nieder und das immer immer wieder.

  7. Katrin sagt:

    im Jahre 2023 habe ich mir das anders vorgestellt…….sieht alles aus wie nach einem Bombenangriff…..sehr traurig……

    • B Harris sagt:

      Abriss wohnt die Schöpfung inne.

    • micha sagt:

      Wie kann man sich denn eine Abriss noch vorstellen? Mit Blümchen und Regenbogen und so? Das ist auch im nächsten Jahrtausend noch ne Drecksarbeit um die ich niemanden beneide.

    • Unglaublich sagt:

      Wie würden sie denn ein marodes Brückenteil abbauen? Wegstreicheln? Zum selbständigen Verlassen der Örtlichkeit überreden? Alles sehr traurig.

  8. Oh sagt:

    Philosophen unter den Kommentatoren