Abschiedsspiel von Toni Lindenhahn: 35 ehemalige HFC-Spieler wie Mario Basler und Darius Wosz laufen auf, Bernd Heynemann leitet als Schiedsrichter

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Ebbe04Sand sagt:

    „…3300 Mal das rot-weiße Trikot getragen. …sind zum Beispiel Mario Basler und Jörg Heinrich,… .“ Sollte das kein Formulierungsfehler sein, die Beiden haben nie dieses Trikot getragen! Gut Basler, jedoch in München.

  2. PaulusHallenser sagt:

    Das wird wohl das einzige Spiel sein, dass die HFC-Gurkentruppe in diesem Jahr mal nicht verliert. 🙂

  3. Eckfahne sagt:

    Warum ist das Lesen und verstehen immer so schwer. Da steht …..35 ehemalige HFC Spieler laufen auf .Die haben zusammen mehr als 3300 Mal das rot-weiße Trikot getragen. Die Betonung liegt ,,auf 35 ehemalige HFC Spieler“ jetzt verstanden oder immer noch Sand im Getriebe.

    • Ebbe04Sand sagt:

      „… auf 35 ehemaligen… .“ Es folgt: „Mit dabei sind zum Beispiel… .“ Für jemanden welcher sich mit der Materie nicht auskennt haben demnach Basler und Heinrich in Halle gespielt, zumal nach denen noch 2 Namen aufgeführt sind. Jetzt verstanden? Das ist einfach missverständlich formuliert.

  4. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Fakt ist – ein Urgestein mit Anstand, Charakter, Treue und Vorbildfunktion beendet seine aktive Fußballerzeit, und es wird ein wahres Fußballfest.
    Was gibt’s da zu kritisieren?
    Selbst wenn der Papst in Rom nur ein weißes Trikot trägt, auch er wäre herzlich willkommen.
    Sport ist nicht politisch oder religiös, schon dieser Umstand ist selten heutzutage.
    Fußballsport überwindet im Optimalfall alle Grenzen und verbindet Menschen, dafür steht die Karriere von Legende Toni.
    Ich habe in Jahrzehnten auf den Rängen jung, alt, groß, klein, arm, reich, schwarz, weiß, Männlein und Weiblein gesehen, die alle eins vereint: ihr HFC, und diese Menschen sind beileibe nicht Säufer und Assis, wie niederträchtige Charaktere gern meinen.
    Toni steht für das positive im Sport, und dafür wird er verdient von Menschen gefeiert, denen seine Werte etwas bedeuten.
    #nurzusammen
    🇮🇩✌️😎✌️🇮🇩

  5. strato sagt:

    paulus ist ein bauer