Nach „Fäkalien-Fontäne“: Abwasserleitungen in Halle-Neustadt repariert – Grünfläche wird erneuert

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Spottdrossel sagt:

    Endlich wurde der Rasen mal gedüngt.

  2. Shitstorm sagt:

    „Abwasserdruckleitung“! Wer kommt auf so eine Idee? Nominiert für den „Not my job award“ 2022! Mir fallen spontan dutzende Filmzitate ein.

  3. LPG Knülch sagt:

    Da nun genug gedüngt wurde, kann man sich langsam auf das drillen von Rübensamen vorbereiten. Rüben schmecken gut mit Brot.

  4. Ich wer sonst sagt:

    Du bist Halle darüber berichtet ihr habt ihr Mal die Anwohner gefragt wie es denen ergeht seit dem ? Ich kann euch sagen in diesem Block wohnen Ältere Menschen die Sonntag und Montag versucht haben das Wasser mit allen Mitteln aus den Kellern abzuhalten da rüber hättet ihr Mal berichten sollen ! Der Vermieter GWG hat es geschafft Donnerstag Abend einen Zettel ins Haus zukleben mit der Aussage alles was mit dem Wasser nicht in Berührung gekommen ist in die Wohnungen zuholen oder in zwei leerstehende Wohnungen zubringen am Ende des Blockes in die 3 &.4 Etage Freitag am späten Nachmittag lag ein Brief der GWG im Briefkasten alles was nicht geräumt ist wird erntsogt und ab 14.2. würde man nicht mehr an seine Sachen kommen wohl bemerkt älter Leute und den zusammen halt darüber hättet ihr Mal berichten sollen… So bevor wieder dumme Kommentare kommen zu Neustadt in dem gesamten Block wohnen 2 nicht deutsche Familien!!!

    • War klar sagt:

      Hätte es den alten Leuten was gebracht? Hätte es das Wasser aufgehalten?

      Bringt es den alten Leuten was, wenn du hier Räuberpistolen ins Interne rülpst?

      Leg dich wieder hin, Udo.

      • Ich wer sonst sagt:

        Schon klar das es nix gebracht hätte …aber man hätte helfen können. 🤫☝️ Ahja Räuberpistolen sind es sicher nicht wer nicht vor Ort war der weiß sicherlich nicht wie es war 😉 wünsche dir nix schlechtes aber würde dir das selbe Mal wünschen wenn deine Sachen in der Kloake stehen würden und du durchs alter nicht mehr retten kannst 🙂

        Leg dich wieder hin Horst

    • Oh Herrlicher sagt:

      Wende dich an fff. Die machen das gerne!

  5. Nist sagt:

    Das ist aber selbstverständlich, wer die kaputt macht muss die erneuern

  6. Bauplanerinnen sagt:

    Wozu Rasen? Damit die Apachen schön im Kreis ihren nächsten Hammel schächten und grillen können? Schotter hätte gereicht.