Achtung Baustelle: Bis zum Donnerstag abends keine Straßenbahnen zum Hauptbahnhof

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Robert sagt:

    Warum macht die HAVAG nicht gleich ihren Laden ganz dicht ?
    Gibt es auch mal längere Zeiten, wo der Bürger störungsfrei mit der Bimmel fahren kann ?
    Streiks, Unfälle, Staus, Demos, Umleitungen, viele Baustellen ,oder defekte Bimmeln können die Fahrgäste nicht gebrauchen .
    Kein wunder, dass die Alten zu Hause bleiben und die Jungchen mit dem E-Scooter durch die Stadt kutschen.

    • xyz sagt:

      Naja da wo Verkehr ist muss auch mal repariert werden. Dein Vorschlag kritisierst du ja sogar selbst. Wir können froh sein, das Nachts die Bauarbeiten durchgeführt werden. Es ist mir unmissverständlich warum Leute wie du sich über die Havag aufregen, aber es in diesem Fall ersichtlich ist, das das beste getan wird, um es den Kunden so angenehm wie möglich zu machen.

  2. Jim Knopf sagt:

    Was wollen die dort bauen?

  3. Mkl sagt:

    Ab 20 Uhr fahren keine Bahnen mehr diese Strecken, was gibt’s denn da zu meckern. Da können doch die Straßenbauer sich mal ne Scheibe abschneiden.

  4. Uwe Hindemitt sagt:

    Vielleicht kommt das dritte Gleis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.