„Achtung Neonazi“: Steckbriefaktion an der Uni Halle

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Meckerbock sagt:

    aber lieber Herr Rödding.. das sind doch die Guten .. DIE dürfen das doch !!

  2. Gregor sagt:

    Was der Vorsitzende der LHG dazu zu sagen hat, interessiert so sehr, wie das Wetter vor 18 Jahren. Ob ein Outing legitim sei, ist sicherlich diskutasbel. Aber zu ändern ist daran eh nichts mehr.
    Verstehe ich das richtig? Die LHG äußert Kritik, weil das Outing vermutlich aus dem linken Spektrum kommt. Irgendwie unlogisch…

  3. Gordon sagt:

    Jagd auf Studenten ist unter Linken nun nichts neues. Leider auch hier in Halle.

  4. becool sagt:

    Linksextreme und Rechtsextreme sind gar nicht so unterschiedlich, denen fehlt das differenzieren, Toleranz und Respekt vor anderer Meinung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.