AfD beantragt Vollverschleierungsverbot für Sachsen-Anhalt

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. teu sagt:

    Ich hörte, dass Angela, die personifizierte verschleierte Dummheit, höchselbst, irgendwann in den letzten Tagen, eine entsprechende Bemerkung aussschied.
    Fragen:
    – gilt das auch für Bräute vor der Vermählung?
    – gilt das auch für Schauspieler, während der Ausübung ihres Berufes?
    – gilt das auch für Polizeibeamte, wenn mal wieder geknüppelt wird?
    – wird Fettabsaugung, Botox, Schminke ebenfalls verboten?

    etc.pp.

    Dass die AfD eine eigene Bevölkerung hat, wie behauptet, ist natürlich blödsinnig.

  2. farbspektrum sagt:

    „Es wird Zeit, Sachpolitik zu betreiben und Entscheidungen so zu treffen, wie man sie inhaltlich für richtig hält.“
    Was hat er denn bisher gemacht??

  3. farbspektrum sagt:

    Gut so, wer hierher kommt, hat sich an unsere Kultur anzupassen und nicht diesen pseudoreligiösen, von den Männern verordneten, Mummenschanz zu veranstalten.

  4. farbspektrum sagt:

    Die Crux ist, dass keine Alternative zu dem Lavieren der etablierten Parteien in Sicht ist. Ostdeutschland konnte man einfach noch mit Bananen-LKW für sich gewinnen. Aber was nun? Darauf hoffen, dass CDU+SPD immer noch über 50% ergeben? Das hat schon auf Länderebene nicht mehr geklappt.

  5. teu sagt:

    Was soll dieser dümmliche Scheiß?

  6. Hansistdoof sagt:

    Oh die Kommentatoren der afd sind wieder am Werk. Pfain

  7. mirror sagt:

    In Fragen der Toleranz fallen AfD und große Teile der CDU immer weiter zurück. In Qatar, Bahrain, Emirates und Oman dürfen sich Frauen aus dem Westen ohne Kopftuch und Verschleierung frei bewegen, obwohl die arabischen Frauen ihre Kultur leben.

  8. stekahal sagt:

    Gute Idee, nur die Chaoten, Sprayer, Steinewerfer oder Bankräuber werden sich sowieso nicht daran halten und vollverschleierte frauen sind mir bisher noch nicht begegnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.