Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 11 Neuinfektionen, Inzidenz bei 27,65, sechs Hygiene-Verstöße in gastronomischen Einrichtungen, drei Intensivbehandlungen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Kritiker sagt:

    Es wäre wichtig zu wissen, ob die Personen im Krankenhaus Geimpfte sind oder nicht!

    Dann könnte man die Gefährdungslage für Geimpfte abschätzen und ggf. die 2G Regel anwenden.

    • Take care! sagt:

      Genau, neue Regeln braucht das Land! Das ist auch das Einzige was wir in Deutschland überhaupt noch können. Am besten bunte Impfstatus-Bändchen wie im Europa-Park Rust. Haben die tausend verschiedenen Coronaregeln bis jetzt überhaupt irgendetwas außer die Spaltung der Gesellschaft gebracht?

  2. Arzt sagt:

    Laut UKH alle drei vollgeimpft

  3. Lascheg sagt:

    Ich fordere sofort die 1G Regel (Gesunde dürfen alles der Rest bitte zu Hause bleiben, Impfideoten bitte alle sofort in einen abgedunkelten Raum und 124 Tage Quarantäne)

    • Nicht im Ernst sagt:

      Was zum Geier sind denn Ideoten ?
      Bist du einer ?
      Oder bist du einfach nur ein IDIOT ?
      Fragen über Fragen, aber von dir wird es bestimmt keine (vernünftige) Antwort geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.