Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 15 Neuinfektionen, Inzidenz sinkt auf 36,03; 341 Impfungen

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Avatar Daniel M. sagt:

    Warum werden hier andauernd irgendwelche Zahlen von einem Virus veröffentlicht? Gibt es wirklich jemanden, den das interessiert? Wenn ja, was ist daran interessant? Und warum ausgerechnet dieser Virus? Der Adeno-Virus oder RS-Virus sind doch deutlich stärker verbreitet. Warum werden diese ausgegrenzt? Hat nicht jeder Virus das Recht auf Aufmerksamkeit?

    • Avatar Pisa_lässt_grüssen sagt:

      @Daniel M. 👍👍

    • Avatar Franz2 sagt:

      Es interessiert mich nicht, was du davon hälst. Die Berichterstattung richtet sich nicht nach deiner unbedeutenden Meinung. Du kannst natürlich auch darauf verzichten, diese Seite aufzurufen und dich jeden Tag darüber aufregen, dass Dinge veröffentlicht werden, die dich nicht jucken. Fällt dir im betreuten Wohnen nix besseres ein ?

      • Avatar bibabo sagt:

        „Es interessiert mich nicht, was du davon hälst.“

        Und warum schrebst Du dann etwas dazu?

        „Fällt dir im betreuten Wohnen nix besseres ein ?“

        Dein Zimmer Nachbar?

  2. Avatar reicher Pharmavertreter sagt:

    Danke an unseren Spitzen-Vertriebler Hr. Spahn. Durch die Mitführpflicht von Masken im Auto-Verbandskasten dauerhaft auch nach der Pandemie werden wir noch einige Millionen sinnlos in Asien beschaffte Masken für gutes Geld los. Da sie ein Ablaufdatum haben ist das auch ein gutes Dauergeschäft.
    Vielleicht sollten wir sie schnell noch etwas künstlich verknappen, dann dürfen wir sie teurer verkaufen. Ein unerhofftes, aber gutes Zusatzgeschäft. Danke auch für die zusätzliche Provision.
    Vielleicht kaufe ich mir jetzt doch schnell eine A.Lange&Söhne. Ich muss mal wieder nach Glashütte.

  3. Avatar E.H. sagt:

    Und aus deinem Häls kommt nur Müll lieber Franz2.
    Autisten haben es nicht so mit der Rechtschreibung
    oder ?

  4. Avatar Ein Brandenburger sagt:

    Und die 15 Neuinfektionen kommen garantiert von Geimpften, denn in meinem Bekanntenkreis ist NIEMAND geimpft und NIEMAND war oder ist bis jetzt von dieser Scheiße betroffen gewesen. Wer sich mit einem nicht ausgetesteten Impfstoff impfen lassen hat oder läßt muß entweder sehr dumm oder leicht zu beeinflussen sein. Und nein, ich bin kein Querdenker, kein Mensch ohne Schulabschluss, weder Drogenabhängig oder der AfD angehörend.Ich bin ein Mensch der seine eigene Meinung hat und sich von Nix und Niemanden beeinflussen lässt.

    • Avatar Dummdiedumm sagt:

      Wenn Sie schon ohne Corona Schnappatmung bei dem Thema kriegen, sollten Sie sich vielleicht doch nochmal über die Impfung informieren. Klingt nach Risikogruppe.

    • Avatar naja...brandenburg eben... sagt:

      „….bin kein querdenker o.ä. …“ lol

      aber geimpfte direkt als dumm und leicht beeinflussbar bezeichnen.
      ist das der umgangston in deinen“kanälen“?

      sehr armseelig

  5. Avatar Blaumeise sagt:

    Dummdiedumm hat beste Erfahrungen gemacht mit der Impfung
    und seither hinkt er allen hinterher,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.