Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 278 Neuinfektionen – darunter 104 Kinder und Jugendliche, 125 Krankenhaus-Behandlungen (+9), 3655 Impfungen, Inzidenz steigt auf 754,08

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Frösi sagt:

    Das mit dieser Zahlendarstellung sollte man unterlassen um eine falsche Interpretation derer auszuschließen die es nicht besser wissen können.
    Wenn man wissentlich Informationen dazu hat auf welcher Grundlage diese Zahlen erhoben werden dann bricht diese Darstellung so wie hier in sich zusammen.

    • Frösi sagt:

      Damit es nicht wieder zu Missverständnissen und schlauen Antworten kommt, damit ist ausschließlich die Zahl der Neuinfektionen und die Darstellung der Inzidenz gemeint.

  2. politischkorrektklimaneutralgendergerechtdiskriminierungsfrei sagt:

    Die Kassenärzte kriegen weder von der Zahl der Impfdosen noch vom Impfstofftyp das was sie bestellt haben u. die bestellten Pat. nicht das beste , sondern das was gerade da ist.Dann sind sie Kreuzimmunisiert.
    Liegen sie dann mit einem Coronainfekt im Krankenhaus werden sie in der Statistik als nicht vollständig geimpft den Ungeimpften zugeschlagen.

    • Schulegewesenseinnicht sagt:

      Das tut schon beim Lesen weh. Wie kann man nur auf so einen Mist kommen bzw. auch noch glauben und weiter verbreiten? Schule ohne Abschluss tippe ich mal…

      • politischkorrektklimaneutralgendergerechtdiskriminierungsfrei sagt:

        Oberschlaues Lieschen Müller :google mal was die Tage der Chef der Kasssenärztlichen Bundesvereinigung Dr. Gassen dazu verlautbaren lies.Danach guggst du u. kannst dann wieder in dein Traumschloss.
        Mach die Tore fest zu u. steck dir was in die Ohren.

        • gib dich nicht auf sagt:

          deshalb wirds weder besser noch richtiger.
          ist eben doch nicht wirklich beleuchtet bei dir *seufz*
          gruss an Robert und Konsorten.

  3. Rolf sagt:

    So ein Blödsinn. Ich bin kreuzgeimpft und gelte als vollständig geimpft. Genauso wird es auch in der Statistik zugerechnet.
    Es nervt ungemein das solche Fake-meldungen ständig weiter verbreitet werden.
    Hört auf Euch bei dubiosen Quellen zu informieren.

    • politischkorrektklimaneutralgendergerechtdiskriminierungsfrei sagt:

      Guggst du Antikörper gegen Spikeprotein , sonst bist du nur Reste-Rolf ohne Impfschutz. Da ist jede Kombination anders zu bewerten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.