Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 29 Neuinfektionen, Inzidenz steigt auf 49,43, zehn Patienten im Krankenhaus

Das könnte dich auch interessieren …

24 Antworten

  1. Avatar 🙄 sagt:

    Wie kreativ die Verantwortlichen werden. Saustark!!!!!! 🤮

    • Avatar Na, hängen wir gerade wieder unser Fähnchen in den Wind? sagt:

      Wenn die Sache mal „aufgearbeitet“ werden sollte … eujeujeu … sieht schlecht für Dich aus!

  2. Avatar Halu sagt:

    Es wird so langsam lächerlich.

  3. Avatar Tina sagt:

    Freitesten mittels Schnell- oder PCR-Test?

    Hier: https://dubisthalle.de/sachsen-anhalts-gesundheitsminister-begruesst-beschluss-zu-kita-und-schul-quarantaenen steht, dass es nur mit PCR möglich ist. Wäre auch sinnvoll.

  4. Avatar ..... sagt:

    147 der Infizierten sind geimpft. Wir testen uns mit mehr und mehr Test bei Symtomfreien in den Lockdown.

  5. Avatar Dr. med. Wurst sagt:

    182 Infizierte in Halle, woher glaubt ihr wird die Zahl 147 davon doppelt
    Geimpfter durchgestochen ? Von denen die es erfassen. Warum wird dies
    wohl nicht von offizieller Seite (Stadt) hier bekanntgegeben ? Wer sollte
    sich dann noch impfen lassen. Warum wird jetzt wohl so stark für die Grippeimpfung geworben und gerade wieder über die 60jährigen ?
    Viel Serum hilft nicht immer viel. Antikörpertest wären angeraten.

    • Avatar StaStaStatistik sagt:

      Ausgedachter Name, ausgedachte Quelle, ausgedachte Zahl.

      PS: Wenn 80% aller im Auto bei Verkehrsunfällen Getöteten angeschnallt waren, bedeutet das (wenn man die erfundene Zahl mal als „echt“ annehmen würde) nach Deiner Logik: Sicherheitsgurte abschaffen?

      • Avatar Du wiederholst dich! Wechsele doch mal den Nick! sagt:

        Na, haben wir wieder Handreichungen aus dem Spahnschen Propaganda-Misterium abgearbeitet? Was bringt denn son Post? Euro, Dollar, bitcoin?

        • Avatar StaStaStatistik sagt:

          500 Euro. Pauschal für 4 Stunden. Steuerfrei. Und das täglich. Und wenn einer anspringt, das Doppelte (Danke dagu6!). Alles von DEINEN Steuern. Kannst noch einsteigen 😊 Apropos: meine Handreichungen gehen zur Neige, auch dafür danke für die Erinnerung!

          PS: Aber „Argumente“ haste keine, hm?

    • Avatar 😅 sagt:

      Na klar. Sicher. Doch, doch, genau so ist es. Nun schlaf schön wieder ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.