Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 37 Neuinfektionen, Inzidenz steigt auf 54,88 – vor allem Kinder und Jugendliche betroffen

69 Antworten

  1. . sagt:

    Weil nur diese getestet werden, keine Tests am Arbeitsplatz, Kino, Friseur, Restaurant, etc.
    Da ist es doch logisch das es hauptsächlich Kinder und Jugendliche sind die erwischt werden, wenn an den anderen Orten getestet werden würde, wären nicht die Kinder und Jugendlichen in der Überzahl.

    • reicher Pharmavertreter sagt:

      Das macht aber Sinn, schließlich will man ja jetzt und in naher Zukunft die Impfungen an Kinder und Jugendliche verkaufen. Also müssen die Zahlen in diese Richtung gebracht werden. Das nennt sich zielgruppenorientierte Werbung.

      • Klaro sagt:

        Die Erde ist eine Scheibe und am Himmel sieht man wieder Chemtrails

        • 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

          Die Erde ist hohl! Wie oft muß ich hier eigentlich noch den promovierten Naturwissenschaftler Axel Stoll zitieren? Neben Mathematik, Physik hat der auch Geologie studiert. Der sagte auch: »An Chemtrails, da kann ich Sie beruhigen, glaube ich persönlich nicht!« und das er sie mit Mikrowellen runterholen wird, wenn ihn die Wut packt. Wurde das verstanden?! Solche glasklaren Zusammenhänge werden heute nicht mehr an Schulen und Universitäten gelehrt. Armes D.

          • Chemtrailpilot sagt:

            Du verunglimpfst hier einen ganzen Berufszweig. Werd ich wohl mal eine Extraladung Barium bei dir versprühen müssen.
            Gehaarp dich wohl.

          • Haarp-haarp-haarp! sagt:

            Selten so gelacht! Aber in deinen Sprühtanks ist was anderes drin. Warte mal …. ja … hier der Beipackzettel: … Zuckerwasser, Altöl, Nowitschock, …. Agent-Orange (wahrscheinlich für den Geschmack), Kölnisch Wasser, Schlachtabfälle, Gummibärchenlösung, …. und 239Pu-Reste (wat is dat denne?), dazu Mononatrium-Glutamat, Azetylsaliszylsäure, Curacao-Blue und Bierhefe! Aha Du versprühst Brauerei-Reste von der Tankwäsche! Erwischt!! Was ihr alles so in euer Bier mischt! Naja, drauf einen Whiskey aus Sellafield. Oder eine Cognac aus La Hague. Mal sehen, welcher heller leuchtet!

          • 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

            @Chemtrainpilot. Kannst Du nicht lieber mal ein paar Fässer feinen schottischen Whisky versprühen?

          • Chemtrailpilot sagt:

            Harplabertasche…viel Text, leider alles falsch. Du verwechselst da was, wir Chemtrailpiloten sind fürs Wetter zuständig. Was du meinst sind die Kollegen vom Adrenochrom-Geschwader. Aber auch da liegst du mit deinem Halbwissen falsch. Das wird ganz anders gewonnen…

            Und Remus, das wird leider nichts. Du weißt doch wegen Brexit und dem ganzen Papierkram jetzt.
            Wir sollen aber kommende Woche ne Extraladung BioNTech rein bekommen. Wenn das klappt werde ich bei der Wetterverwaltung im Laufe der nächsten Woche gleich noch feinen Impfnebel verteilen, dann ist endlich Ruhe mit dem Rumgeheule hier.

            Gehaarpt euch wohl.

    • Hazel sagt:

      So ist es. So setzt man ein falsches Signal und schiebt es auf die Jüngeren.

    • Steph sagt:

      Die Zahlen der Kids werden sinken, statt 3 Mal wird nur noch 2 Mal pro Woche getestet.

      Und ich stimme zu, würden sich Erwachsene wieder so oft testen wie die Kids dann wären die Zahlen bei den Kids im Vergleich verschwindend gering, so wie es auch schon war.

      Stattdessen rennen geimpfte Erwachsene ungetestet rum und verbreiten Corona, weil wie schon die Impfstoffhersteller selbst sagen: schützt nur vor schwerem Verlauf, nicht vor Ansteckung oder Weitergabe.

  2. Robert sagt:

    Positiv getestet heißt noch lange nicht krank .
    Solche Nachricht ist nur Panikmache.
    Die Impfung kommt ins Stocken und dies gefallen den Panikmachern nicht.

  3. Bitte endlich die Propaganda einstellen sagt:

    „Vor allem Kinder und Jugendliche betroffen“

    Irrelevant!

  4. Xar sagt:

    Die Aluhüte werden aber auch nicht müde, hier täglich ihren unbelegten Schwurbel abzulassen 😀

    • xxx sagt:

      Die haben von der Regierung und den Einheitsmedien gelernt! 😛

    • Die Gehirnwäsche sagen den Gehirngewaschenen dass sie nicht gehirngewaschen sind sagt:

      Dann fang mal an🤣

    • Münsteraner sagt:

      Und mit der Party in Münster fühlen sie sich auch noch bestätigt. Die Spaltung der Gesellschaft ist im vollen Gange.

    • 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

      Aluhüte blockieren ganz hervorragend die Effekte von telepathischer Gehirnwäsche. Laut Rœrich hat die Weltregierung von Shambhala die Macht, telepathisch in das Bewusstsein jedes Erdenbürgers einzudringen (der keinen Aluhut aufhat), ohne dass dieser merkt, woher seine Ideen kommen. Und nun frag Dich mal, woher deine Gedanken kommen.

  5. ITS-Arzt sagt:

    nur 8% der ITS Patienten haben einen Corona Positiv TEST!!!!

  6. Hans Moser sagt:

    ITS Arzt – intensiv wird aber in Halle keiner behandelt.

  7. Versuchte Panikmache sagt:

    „….vor allem Kinder und Jugendliche betroffen“.

    Jetzt wird’s den Kindern und Jugendlichen die Schuld gegeben um noch mehr Druck zum impfen zu machen

  8. Ich sagt:

    Positiv Getestete Geimpfte und Genese auch. Also alle testen, dann kommt die Dunkelziffer der Iinfizierten ans Licht. Ach so, nur dann müsste man vielleicht zu viele in Quarantäne schicken und die Wirtschaft geht kaputt.

  9. Alu sagt:

    Was für eine Überraschung 🤣🤣 ach ich schwurble Mal geimpfte lach mich schlapp

  10. Ich sagt:

    Es werden in Moment fast nur Kinder getestet. Ist doch logisch das es dann vermehrt Kinder trifft. Und jeder kann das Virus weitergeben ob Geimpft oder nicht. Wenn jeder getestet werden würde, würden die Zahlen anderst aussehen und deutlich höher. Dann hätten wir bestimmt den nächsten Lockdown. Egal wie es geregelt wird es ist mißt. Ich mache mir jetzt schon Sorgen wie das im Winter an den Schulen laufen soll. Bei Minusgraden ständig lüften kann auch nicht gesund sein für die Kids.

    • reicher Pharmavertreter sagt:

      Als ob es um die Gesundheit der Kinder gehen würde, keines der positiv getesteten Kinder ist krank. Es geht darum, dass es in den Kassen der Pharmaindustrie klingelt. Warum ist unser Gesundheitsminister wohl Bankkaufmann und nicht Mediziner?

      • Sagi sagt:

        Weil es bei Ministerposten nicht um die Berufsausbildung geht?

        Pharmavertreter sind ja auch nur in den seltensten Fällen Pharmokologen oder Pharmazeuten. Wäre vermutlich nicht gut für’s Geschäft, wenn man „zuviel“ über die zu verjubelnden Produkte weiß. Dann müsste man nämlich lügen, wenn mal einer kritische Fragen zum Produkt stellt oder man verkauft nichts. So kann man immer schön Marketingphrasen dreschen, weil man die Hintegründe gar nicht kennt.

        Sieht man ja sehr schön an dir. 🙂

        • reicher Pharmavertreter sagt:

          Kritische Fragen an die Pharmaindustrie? Wovon träumst du? Das wird sofort als Schwurbelei diffamiert, da sorgt der staatliche Propaganda-Apparat schon für. Und findet in Leuten wie dir dankbare Mitläufer.

  11. Ramstein sagt:

    Saaaaaagi, hilf mir !!!! Das kannst du doch. Du gehst doch auch übers Wasser