Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 480 Neuinfektionen, 145 (+18) Patienten im Krankenhaus, Inzidenz sinkt auf 2215,33 (-54,46), kein Todesfall, 34 Impfungen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Freiluftirrenhaus sagt:

    Folglich ist keiner gelauterbacht – also ungeimpft verstorben.

    • 3N sagt:

      Was solls. Es gibt noch genug Leute, die Lauterbachs wirren Unsinn für bare Münze nehmen. Die Pharmaindustrie freuts.

    • Entscheide dich sagt:

      Angeblich versterben doch vor allem die Geimpften? Grüße ins Irrenhaus!

    • BR sagt:

      @Freiluftirrenhaus
      Nicht zu früh freuen. Der März hat noch 11 Tage. Jeder Ungeschlumpfte sollte vorsorglich schon mal mit dem Bestatter seines Vertrauens sprechen. Und wenn das dann nicht eintrifft, was Lauterschwach und Spahndemie verkündet haben (Geimpft, Genesen, Gestorben), war das die nächste Lüge von diesen Fachkräften.

  2. Daniel M. sagt:

    Ja, viele Menschen mit Erkältung. Interessiert eh keine Sau mehr. Corona als Bedrohung ist vorbei. Schon lange. Umarmt euch, schmeißt die Masken in den Müll und hört auf, euch zu testen.

  3. As sagt:

    „Corona als Bedrohung ist vorbei. Schon lange“
    Oh das wäre schön, ja. Das wäre wirklich toll. Leider ist das aber in keiner Weise so.
    Wird wohl auch niemals mehr sein.
    Aber wir können uns ja alle einfach mal ganz extrem wünschen, dass es so ist und die Augen vor der Realität verschließen.
    ……..ich mach mir meine Welt, so wie sie mir gefällt…..

  4. Hansi sagt:

    Das Robert-Koch-Institut hält stur daran fest: Die beim Arzt aufschlagenden tatsächlichen Atemwegserkrankungen sind weiterhin unterdurchschnittlich:
    https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2021_2022/2022-10.pdf

    • Stures Fest sagt:

      Maßnahmen gegen die Ansteckung mit Atemwegsinfektionen helfen gegen Atemwegsinfektionen. Deshalb gibt es viel weniger Grippe und Erkältungen als normal. Ein angenehmer Nebeneffekt, aber sicherlich ist dir bekannt, dass die Maßnahmen wegen eines anderen Virustyps in Kraft sind.