Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 5 Neuinfektionen, Inzidenz steigt auf 8,8, weiterhin niemand im Krankenhaus

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Avatar Rocco Siffredi sagt:

    Der rasante der Anstieg der Inzidenz ist besorgniserregend. Man sollte dringend in Erwägung ziehen, die Eindämmungsmaßnahmen wieder zu verschärfen. Insbesondere die Maskenpflicht im Bereich der Innenstadt scheint mir eine wirkungsvolle Option zu sein.

  2. Avatar Angst sagt:

    Ich würde alle für Jahre ei sperren wenn der Staat jeden 2 tötet kann sich nur noch die Hälfte anstecken

  3. Avatar Mitbürger sagt:

    Geht’s noch? “ Weiterhin keiner im Krankenhaus“ , doch der Inzidenz- Wert steigt unaufhörlich….. Und bitte nicht mit Mathe kommen…..

  4. Avatar Pepe sagt:

    Die Delta Variante ist zwar ansteckend, aber ohne große
    Krankenhausbelegung. Eigentlich nix bei 242 000 Einwohnern
    was täglich berichtet werden muss.

  5. Avatar Werner sagt:

    Wird Zeit das auch mal wieder Infizierte ins Krankenhaus können. Macht ja sonst gar keinen Spaß so eine Pandemie. Ironie off. Gute Nacht. Was ist nur in diesem Land los 🤦‍♂️

  6. Avatar BR sagt:

    Und die Inzidenz steigt und steigt.
    Momentan niemand im KH???
    Das bezweifle ich; dass niemand im KH ist!!

    • Avatar Daswars sagt:

      Du weißt immer noch nicht, was Inzidenz überhaupt ist, was dieser Wert bedeutet?

      Nach so langer Zeit täglicher Berichterstattung (und Kommentierung deinerseits), hundertfacher Erklärung auf allen erdenklichen intellektuellen Niveaus einschl. Kinderprogramm kann das nur noch trollen sein oder, und das bitte nicht falsch auffassen, absolute Blödheit. In beiden Fällen ist jegliche weitere Auseinandersetzung mit deinen Fragen oder sonstige Diskussion mit dir völlig sinnlos.

  7. Avatar Günther Hoffmann sagt:

    Herr lass Hirn regnen und sich so manchen Kommentatoren beim Lesen der eigenen Kommentare zu Tode schämen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.