Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 50 Neuinfektionen, 17 Personen im Krankenhaus, 6 auf der ITS, 338 Impfungen, Inzidenz steigt auf 87,98

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. 4 G - Fan sagt:

    50 *20 Euro = schnell verdientes Geld. Ich denke es sind Ferien?

    • analytics sagt:

      Was genau haben denn Ferien mit kostenpflichtigen Tests zu tun?
      Neuinfektionen werden ausschließlich mit kostenfreien PCR Tests festgestellt, die auf ärztliche oder behördliche Anweisung erfolgen.
      Bleibt die Frage, was genau wollte der Autor jetzt aussagen?

  2. S. sagt:

    Das ist doch nicht mehr normal…

    • Sagi sagt:

      Aber wird es langsam wieder. Impfen lassen!

    • Breaking NEWS sagt:

      >>>>Breaking NEWS<<<< Halle 28.10.2021 Bei Sabiene S. aus Halle ist das Maß voll. Die Auswirkungen der Pandemie ließen nach über 600 Tagen nun auch den Geduldsfaden von S. reißen. "Das ist doch nicht mehr normal…" schrieb sie Annonym in eine Kommentarspalte. Die verantwortlichen Entscheidungsträger sollten dies dringen zum Anlass nehmen ihre Politik zu überdenken.

  3. 4 G - Fan sagt:

    Ich will damit sagen, dass ich es komisch finde, als die Tests noch kostenlos waren und mehr getestet wurde die Zahl niedriger war als jetzt.

  4. Cora sagt:

    Neuseeland wartet, bis 90% geimpft sind und lockert erst dann die Corona Regeln. So geht es auch.

    • Ebbe04Sand sagt:

      Diktaaaatuuuur, Freiheitsberaubung, Grundrechtediebstahl, Merkellismus,… .Hier muss umgehend mit UN-Mandat einmarschiert werden! Ach nee, habe ich jetzt mit der „Barmen-, Jammern-, Klagen- und Winseln AG-D“ verwechselt :-).

  5. Mutti sagt:

    Hier sollte man endlich anfangen mit pcr Lollitests Kinder in kita und Schulen zu testen, wie es in nrw schon lange ist. Da fischt man die Kranken frühzeitig raus…. Jetzt nimmt man doch in Kauf, dass die Kinder sich infizieren. Und als Elternteil muss man arbeiten gehen und die Kinder in die Kita bringen, wobei es für diese Altersklasse keine Teststrategie gibt. Beschämend!

  6. BKF sagt:

    Inzidens steigt auf 87,89. ???
    Gestern waren es 100. ???

    • eseppelt sagt:

      Ja. Heute sogar 111.

      Stand sogar bei der gestrigen Meldung dabei…. Die über 100 sind der Mittelwert für ganz Sachsen-Anhalt. Also ist nochmal ein Schulbesuch zu empfehlen, um Leseverständnis zu erlangen.

      • Lektor sagt:

        Man hätte gestern die Zahl von Halle ruhig in die Überschrift einfügen können, anstelle dieses Stopersatzes: „[…] Inzidenz in Halle bei und landesweit nun über 100,[…]“