Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 516 Neuinfektionen, 138 (-9) Patienten im Krankenhaus, Inzidenz sinkt auf 1227,48 (-62,84), kein Todesfall, 505 Impfungen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Daniel M. sagt:

    gäääähhhn….
    Einige bekommen von diesem Unsinn nicht genug 😉

    • theduke sagt:

      Du muss dir das doch nicht anschauen. Oder schaust du auch, wie viel Säcke Reis jeden Tag in China umfallen und schreibst dort: gäääähhhn….?

  2. Antifa Halle sagt:

    Ich bin schon wieder gespannt, wie viele Schafe ich heute beim Einkaufen zählen werde. 😉

  3. Kein Lust mehr sagt:

    Nur so.. insgesamt 25 Mitarbeiter, 4 ungeimpft. Seit Wochen arbeiten die ungeimpften für alle. Meine 3-Fach geimpfte Mitarbeiter haben teilweise schon 3es mal Corona. Außerdem alle Vorerkrankungen, die sie hatten, kamen aktiv wieder, alle neue Erkrankungen, mit den sie kontaktieren, werden sofort übernommen.. als ob die Immunsystem nicht wirklich da ist.. und die Ungeimpfte arbeiten und arbeiten.. wir haben schon recht viele Beispiele dafür, dass die Impfung alles noch schlimmer macht. Muss man sie unbedingt noch durchsetzten? Ich habe kein Lust mehr ständig für alle arbeiten zu müssen, mein Gehalt bleibt dabei ohne Veränderung