Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 66 Neuinfektionen, Inzidenz steigt wieder auf 202,2 an, Hospitalisierung in Sachsen-Anhalt steigt auf 2,29

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Quarantäne Gustl sagt:

    Obwohl sich kaum einer privat testet, sind in den letzten Tagen eine von 2000 Personen infiziert.

    Weil sich keiner testen lässt, wird es dank 9-Euro-Ticket dann die Spreader-Fahrten im ÖPNV geben und spätestens im Herbst reiben sich alle die Augen…

    • Tom Koch sagt:

      PANIK!!!

      • Wach auf! sagt:

        Du bist seit über 2 Jahren in Dauerpanik. Müsstest langsam merken, dass du falsch liegst.

    • Zeitnehmer sagt:

      Wer sich jetzt in deinem Lauterbachschen Super-Spreader-ÖPNV ansteckt, ist doch bestens für den Herbst gewappnet.
      Allerdings fällt er dann als Impfstofftester für den 5. Booster aus, und das geht gar nicht!!!

      Denk mal über zeitliche Zusammenhänge nach! Das ist ja getreu dem Lauterbachschen Motto: Wir müssen jetzt Maske tragen, damit wir uns im Herbst nicht anstecken. An offensichtlichem Schwachsinn nicht zu überbieten, aber alle Politiker und alle Staatsmedien plappern es brav nach. Und du übrigens auch.

      • Juxtapose sagt:

        „Lauterbachschen Super-Spreader-ÖPNV“

        „Lauterbach hält eine Abschaffung der Maskenpflicht für das falsche Signal, da nach seiner Ansicht die Pandemie keineswegs vorüber sei.“

        • Frösi sagt:

          Die „Pandemie“ kann auch überhaupt nicht vorbei sein, weil diese ja nie angefangen hat.
          Wo bitte ist denn diese Pandemie?
          Ausser in den Köpfen gesteuerter Leute existiert keine.

          • Demokrat sagt:

            Passendes Narrativ: Aber hast du denn die Leichenberge in Italien nicht gesehen?

            Und alle nicken brav……..