Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 75 Neuinfektionen, 87 Patienten im Krankenhaus, Inzidenz bei 602,01 (+14,24), kein Todesfall, elf Impfungen

Das könnte dich auch interessieren …

21 Antworten

  1. bestgehütete Geheimnisse sagt:

    Wie hoch ist die Quote der Geimpften bei den Patienten, die WEGEN C. im Krankenhaus sind?

  2. Demokrat sagt:

    Steht (fast) alles im wöchentlichen RKI-Bericht. Die Impfeffektivität für Geboosterte im Alter von 18 – 59 Jahre ist im negativen (!!!) Bereich, wird aber vom RKI mit Null angegeben, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Aber Effektivität Null ist schon vielsagend. Impfung hilft. Und wer sich für die Inzidenz interessiert: Meldewoche 14:

    Ungeimpft 18 – 59 Jahre Inzidenz 84,2
    Grundimmunisiert 18 – 59 Jahre Inzidenz 84,1
    Geboostert 18 – 59 Jahre Inzidenz 106,5

    Die angebliche Pandemie der Ungeimpften, nie haben unsere Politiker dreister gelogen als jetzt. Und da dich die Hospitalisierung interessiert:

    Ungeimpfte 18 – 59 Jahre: 298
    Grundimmunisierte 18 – 59 Jahre: 172
    Geboosterte 18 – 59 Jahre: 423

    Und für die Älteren:
    Ungeimpft über 60 Jahre: 572
    Grundimmunisiert über 60 Jahre: 169
    Geboostert über 60 Jahre: 723

    Impfen hilft, vor allem die verheerende Wirkung des Boosters wird hier deutlich. Erzählt aber keiner in der ARD-Talkshow.

    • verwirrt(er) sagt:

      Das steht im wöchentlichen Bericht?!?!? Und den kann jeder einfach so einsehen??!? 😲

      Mir wurde hoch und heilig geschwoiren, sowas würde verschwiegen! Von gazn oben! (Bilderberger, Weltwirtschaftsforum, Rothschilds, generell Weltjudentum usw.)

      Was denn nun??

    • Demokrit sagt:

      Die Hospitalisierungszahlen sind keine Inzidenz, sondern absolute Zahlen.
      Bei 16,7 Prozent Ungeimpften und 63,1 Prozent Geboosterten in der Altersgruppe 18–59 Jahre landen Ungeimpfte ca. 3 Mal so häufig im Krankenhaus wie Geboosterte.
      Jede ARD-Talkshow ist dir intellektuell haushoch überlegen.

      • Demokrat sagt:

        “ Die Hospitalisierungszahlen sind keine Inzidenz “

        Habe ich das irgendwo behauptet?

        • Demokrit sagt:

          Ich habe nicht behauptet, dass du das behauptet hast. Der Hinweis diente der Klarstellung. Du wolltest anhand der Zahlen eine „verheerende Wirkung des Boosters“ belegen, was nur Sinn ergäbe, wenn es in irgendeiner Form relative Zahlen wären.

          • Demokrat sagt:

            Die absolute Hospitalisierung bei den 18 bis 59jährigen steht 298 Ungeimpfte zu 595 Geimpfte+Geboosterte.
            Auch unter Beachtung der Impfquote ist das ein verheerenden Ergebnis für eine Impfung, die angeblich der einzige Ausweg aus der Pandemie sein soll.

          • Don Q-uote sagt:

            Welche Impfquote legst du deiner „Berechnung“ zugrunde?

      • Pfleger sagt:

        Zu den 595 Geimpften, die in der Altersgruppe 18 – 59 im Krankenhaus gelandet sind, musst du noch die dazuzählen, die wegen Impfschäden ins Krankenhaus kommen. Bitte die 70% Untererfassung (lt. Harald Matthes von der Charite) mit einrechnen. Diese Quote liegt bei den Ungeimpften in dieser Altersgruppe bei genau: NULL!
        Die Herzmuskelschäden sind übrigens eine dauerhafte Schädigung, dieses Gewebe wird vom Körper nicht nachgebildet. Die Lebenserwartung der Betroffenen sinkt also entsprechend durch die Impfung, auch wenn sie eben nicht als sofortige Todesfälle eingestuft werden.

        • SchwesterS sagt:

          welche Impfschäden? ausgedachte werden bei der Erstanamnese aussortiert und an die psychiatrische Abteilung überwiesen

          • lügen will gelernt sein sagt:

            In Zeiten, wo selbst das Paul-Ehrlich-Institut mit Daten dazu rausrückt, kann dein Kommentar als Lüge bezeichnet werden.

          • der ehrliche Paulaner sagt:

            Dann müsstest du aber leichterdings die Impfschäden benennen, die Zahl der so Geschädigten benennen und das alles auch belegen können. Kannst du aber nicht. Weil du selber lügst.

          • Frösi sagt:

            Selbst die Mainstream Medien berichten inzwischen darüber.
            MDR Bericht über Impfschäden z.B.
            Einfach schade das es immer noch nicht alle verstanden haben.
            Diese sogenannte Impfung ist es nicht Wert.

          • Karola sagt:

            Frösi ist auch ein Lügner.

          • mdr gucken sagt:

            Karola bezeichnet andere als Lügner, ist aber selber einer
            https://www.mdr.de/video/mdr-videos/c/video-617288.html

          • Frösi sagt:

            Ohne Worte wie erbärmlich manche Leute sind.
            Es gibt genug Berichte davon, sie machen sich lächerlich.
            Das ist nun mal so, bei allen Injektionen kann es Nebenwirkungen geben und es sterben auch Einzelfälle.

          • eigentlich einfach, wenn man sich nicht extra dummstellt sagt:

            Guckst du bei der Europäischen Datenbank
            https://www.adrreports.eu/de/search_subst.html
            „C“ anklicken, runterscrollen bis zu den 5 Covid-Impfstoffen, jeweils anklicken – und schon gibt es hübsche Grafiken zum Thema.