Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): drei Neuinfektionen, Inzidenz steigt auf 10,98, 135 Impfungen

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Avatar Staatsfunk sagt:

    Und ewig grüßt das Murmeltier, ab Oktober ist alles dicht auch für die geimpften, die Übung geht bis März 2025, dann Sozialismus unter Führung Der KPCh erfolgreich eingeführt, Bargeld abgeschafft Privateigentum ebenfalls, es wird nur noch Großunternehmen von KPCh freundlichen Milliardären geben, der Traum von Lenin, Stalin, Honecker, unserer rot grün linken Mitmenschen wird endlich war

    • Avatar Demokrat sagt:

      Die Prognosen von 2020 gingen dahin, daß die Finanzwirtschaft für den Systemumbau bis Ende 2023 benötigen wird. Wenn alles gut geht und die ganze Scheiße nicht noch in einen echten Krieg umschwenkt, haben wir wohl 2024 eine relative Normalität zurück. Das wird dann natürlich nicht mehr die freiheitliche Demokratie des Westens sein, wie wir sie von 1990 bis Anfang 2020 kannten, sondern eher ein Diktaturmodell á la China. Wir werden im Jahre 2024 in einer Welt aufwachen, die wir Europäer nicht für möglich gehalten haben. Es sei denn, es kommt europaweit zu Volksaufständen gegen diesen Sytstemumbau, und das Pendel schlägt endlich gen Freiheit und Demokratie zurück. Die dummen deutschen Untertanen werden die letzten sein, sie sich an der Verteidigung der Demokratie beteiligen werden.

    • Avatar Die Reaktion sagt:

      Haben sie euch das so indoktriniert? Hahaha, ihr seid aber auch Deppen, mit denen man alles machen kann. 😵😂😆

    • Avatar Heute hammse einen Staatsfunksender gesprengt. Der Bleistift von Wilsdruff ist weg! sagt:

      Marx hast wieder vergessen. Damit wird es wieder schifgehen! Das ist ja klar! Der Hammer aber ist: du unterschlägst Mao! Wenn das die KPCh erfährt … auweia-auauaua!

    • Avatar Leser sagt:

      @Staatsfunk – Du bist sicher total frustriert, weil all eure Schwurbler-Verschwörungstheorien sich nicht bewahrheitet haben. Da ging ja so einiges daneben. Und wenn man dann die Ausreden der Schwurbler liest, macht’s die Verschwörungstheorien auch nicht besser. Einfach mal folgenden Artikel lesen! https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/die-vielen-fehlschlaege-der-querdenker-so-oft-irren-sich-die-verschwoerungsideologen/27471378.html?fbclid=IwAR320sF34siDBNOHpoOjpivOq-EjuigI-oF3uDbVhp2pmDyt1k5uawtF_mg

  2. Avatar Staatsfunk sagt:

    Hat doch mit indoktriniert nichts zu tun, sind doch offizielle Aussage, wer Wahrheit nicht mag verschließt sich vor ihr

  3. Avatar BR sagt:

    “ …..In einer Welt aufwachen, die wir Europäer nicht für möglich gehalten haben…..“
    Wir befinden uns zwischenzeitlich in einer Welt, die niemand vor über einem Jahr für möglich gehalten hätte!!!! Keine Meinungsfreiheit mehr, versteckter Impfzwang, Diskriminierung………..etc.

    • Avatar Diese Welt gibts schon lange sagt:

      Diese Welt besteht schon viel länger..Diskriminierungen gab es genug.. Meinungsfreiheit bis zum gewissen Grad.. (je nachdem ethisch, gesetzlich eingeschränkt)
      Impfzwang besteht in Deutschland auch schon ewig.. Kaum aus den Windeln gekrochen, bekommen Kinder ihre ersten Schutzimpfungen…
      Auch Tiere, zB. Hunde sollten geimpft sein/werden,. Einreise und auch Ausreise mit Hund in manch Land ist ohne Impfungen net erlaubt, auch züchten nicht.
      Ist eher in manch anderen Ländern, dass dort nicht geimpft wird,. Gerade Indien und Afrika sind halt auch noch für manch Krankheit bekannt, die es in Deutschland nicht mehr rapide gibt,welch aber auch schon mal eingeschleppt wurden,.. Toi, toi, toi konnt aber manches jenes bis jetzt in Grenzen gehalten werden..
      Ist gerad ne verquirlte Zeit, und halt ne weltweite Infektion, aber so neu ist es nicht

  4. Avatar BR sagt:

    Wahnsinn, Inzidenz steigt und steigt.
    „135 Impfungen..“ Ganz wichtig!!!
    Nur 135 an einem Tag??, was läuft hier schief??? Wo verbleiben die Impfopfer?? Sind die jetzt schon Coronamüde, nach nur anderthalb Jahren??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.