Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): zwei Neuinfektionen, Inzidenz bei 6,7, vier Hygiene-Verstöße in Gaststätten

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Geimpft sagt:

    Die beiden Neuinfektionen sollten doch geimpft sein. Also was sagt uns das? Trotz Impfung eine Ansteckung.

    • Avatar Geimpft sagt:

      Wo im Text steht, dass es sich bei den Infizierten um Geimpfte handelt? Und niemand behauptet, dass eine Impfung vollständigen Schutz bietet. So ist dies auch bei der Grippeschutzimpfung. Eine Impfung verhindert aber einen schweren Verlauf der Krankheiten. Wann kapiert Ihr Schwurbler das endlich mal?

    • Avatar 2 x geimpft sagt:

      das sagt uns, das du nichts begriffen hast.

    • Avatar Franz2 sagt:

      Seit Monaten muss immerwieder das Gleiche erklärt werden – simples Schulwissen. Ich tue es einfach unter Troll ab, weil so blöde kann keiner sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.