Alkoholisierter Drogenbesitzer belästigt 18-Jährige Ukrainerin sexuell und leistet Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

4 Antworten

  1. .... sagt:

    Na wenn das der Prophet gesehen hat, Alkohol, Drogen und Weiber. Da gehts ab in’s جهنم ǧahannam! 🙂

  2. nachgefragt sagt:

    Ist Marokko jetzt auch schon Kriegsgebiet oder was macht der überhaupt hier?

    • Freddy sagt:

      Er ist sicherlich ein Nazi.

    • geantwortet sagt:

      Hast du dir doch bestimmt selbst schon beantwortet: alle Marokkaner und überhaupt alle Ausländer kommen nur nach Deutschland, um hier Frauen zu schänden, alle möglichen Verbrechen zu begehen und damit die stolzen Deutschen zu verärgern. Ist doch klar 😉

      • Sonne scheine sagt:

        Wozu sollten sie sonst anwesend sein? Eine andere Erklärung als die Ihre ist nicht möglich.

    • gern sagt:

      Marokko ist jetzt nich auch schon Kriegsgebiet. Oder was der hier überhaupt macht, kann er dir nur selbst beantworten.

    • micha sagt:

      Wer sagt, dass er wegen eines Krieges hier ist?

  3. Zu Gast bei Freunden sagt:

    Überlegt euch gut in welches Land ihr flüchtet 🤣

  4. der sagt:

    Gleich kommen die ganzen Merkelfans und sonstigen Kommunisten und Linksextremisten und erklären uns, dass es sich um einen „traumatisierten Flüchtling“ gehandelt hat!

  5. Kurt Schwellkopp sagt:

    Und munter weiter gehts…..

  6. As sagt:

    Alle vorgenommenen Leistungen der Beamten natürlich auf Staatskosten unserer Steuergelder. Anschließen darf der Idiot wieder frei herum laufen und weiter seiner kriminellen Neigung nachgehen. Welche Erinnerung bleibt für den Marokkaner? Die Deutschen sind zu blöd mich zu bestrafen – ich bin im Paradies.
    Schäbig wie sich dieser Staat um Ordnung im Land kümmert.
    Weg sperren bis zur Abschiebung wäre angemessen.

    • Neulisch sagt:

      Hoffentlich hat er keine Karnevalssitzungen der dritten Programme gesehen und ist in der Ausrede geübt.

  7. Kerkermeister sagt:

    Nicht eingesperrt? 😥

    • XXX sagt:

      Kopierste wieder meinen Usernamen , du Heini?

    • Beerhunter sagt:

      Nö🙈🙈 bekommt laut Koalitionsvertrag sogar noch mal Duldung 🙈🙈 auf Steuerzahlerkosten 🙈🙈Sarrazin und Buschkowski haben immer noch Recht!!! Wie bestellt so geliefert!!🙈🙈🙈

  8. Nickname sagt:

    Gott sei Dank war es kein deutscher Täter, die Reparationszahlungen hatten den Staatsbankrott bedeutet.

  9. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Drüben bei den Wessis auf der Kölner Domplatte wäre er damit vielleicht durch gekommen

    • Daniel M. sagt:

      Hat sich das in der Ukraine nicht rumgesprochen, dass das hier ein tief rassistisches Land ist, in dem Weiße alles zu erdulden haben?