Altersgerechtes Wohnen in der Schorre: Baugenehmigung ist erteilt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. zu spät... sagt:

    …als wenn der Investor jetzt auf einmal seine Pläne ändert nur weil unsere „tollen“ Politiker im Stadtrat dies jetzt so wollen und in den Ausschüssen darüber diskutieren

  2. Achtung! Nebelkerze! sagt:

    „Umweltdezernent René Rebenstorf will auch noch einmal mit dem Investor reden, ob diese vielleicht doch ein paar von den Bäumen stehen lässt.“

    Was soll schon Positives für Bäume herauskommen, wenn sich zwei Personen treffen, von denen einer sowieso alles absägen will und der andere noch nie mit dem Willen zum Baumschutz auffällig wurde?

  3. Heu sagt:

    Baum Erhaltung gibt es in Halle nicht

  4. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm sagt:

    Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. Früher oder später müssen die Bäume doch so und so aus Altersgründen weg. Was soll das Theater also?

  5. Sägebrecht sagt:

    Das ist auch nicht unbedingt notwendig!

  6. Tobi sagt:

    Die schorre ist ein schönes Haus, mit Garten und Geschichte. Mussen wir unbedingt alles betonieren ?