Am 23. und 24. April ist Freiwilligentag in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Avatar Dauerfeierabend sagt:

    Eine tolle Sache für die Friday-for-Future-Läufer um Idol Greta die Liebe zum sauberen Klima und Umwelt zu zeigen.

    • Avatar Sparta sagt:

      Und eine prima Gelegenheit für Knallchargen wie Sie, hier Häme und Mißgunst abzusondern, statt sich selbst für ein lebenswertes Miteinander einzusetzen.

  2. Hallenser Hallenser sagt:

    Nach der Arbeit keine Erbsensuppe mit Bockwurst ? Da ist der Freiwilligentag nichts für mich.

  3. Avatar Oh Herrlicher sagt:

    Ja, fff aus allen Regionen kommen, stelle ich mir vor. Das ist dann ein Paukenschlag. Werde dabei sein und fff anfeuern. Die hängen bestimmt noch eine Woche drann.😁

  4. Avatar Rh sagt:

    Ooh Herrlicher wie gut bist du denn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.