Am Samstag steigt die 2. HalleNacht im MMZ

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Johann sagt:

    Schöne Schleichwerbung. Warum erwähnst Du nicht, dass Du als Partner der hallenacht fungierst?

  2. ochnee sagt:

    „Und wer möglicherweise Bedenken wegen der Hitze hat, das Mitteldeutsche Multimediazentrum ist klimatisiert.“

    Im MMZ droht eher Gefahr durch Hochwasser. Oder Gemütsverstimmung wegen Betonwüste.

  3. aka electric sagt:

    „ein voller Erfolg war“ – ja, sicher.
    Achtzehn pro Nase. Für GEMA und Strom wird’s reichen.

  4. Steff sagt:

    Halle ist eben cool.
    Lebenswerte Universitätsstadt in Mitteldeutschland.
    Die schönste Stadt Sachsen-Anhalts mit einer megagünstigen Zukunft, wenn da nicht das Bördenest wär. Aber davon kommen wir los.

    • NewHaller sagt:

      Ach Steff, Du könntest so Recht haben aber leider stehen sich die Hallenser selber auf den Füßen. Ich bin seit ca. 1 Jahr in Halle und habe in noch keiner anderen Stadt so viel Rumgenörgel an der eigenen Stadt gehört. Auch hier in DubistHalle liest man doch ständig solche negativen Dinge. Da ist die Berlin Brücke zu hässlich, andere wollen ständig eine Nationalpark aus der Stadt machen weil es Ihnen nicht grün genug ist, der nächste will mit seinem Fahrrad jeden Autofahre töten. Statt dass Ihr mal hinter Eurer Stadt steht und über die Vor- und Nachteile diskutiert meckert Ihr nur rum. Eine Gesellschaft und somit auch eine Stadt besteht aus Kompromissen. Was konstruktives lese ich hier ehr selten.
      Sucht die Schuld nicht bei anderen. Fangt bei Euch selber an. Also jammert nicht wenn andere Städte es besser machen.
      Oder zieht weg!

      • Steff sagt:

        Das stimmt doch gar nicht.

        Die meisten negativen Kommentare hier sind doch von ängstlichen Magdedorfern und liebedienenden Saalkreislern. Eine tolle Kombi aus Angsthasen und Bücklingen, die gegen Halle arbeiten.

        Deshalb gilt der universelle 1. Lehrsatz: HALLE MUSS WEG VON MAGDEBURG!