Ampel in der „LuWu“ zeigt Dauerrot

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Kai sagt:

    Die Ampel kann man sich auch sparen !

  2. Kampfradler9 sagt:

    Was interessiert die Autodeppen schon die Farbe rot?

    • Knöf sagt:

      Und das sagt ausgerechnet ein „Kampfradler“…

    • Walli sagt:

      Ja so hat jede Zunft ihre Deppen.
      So mancher Autofahrer weiß zumindest sehr oft was er falsch macht und gegen was er gerade verstößt.
      Aber für euch „Kampfradler“ gelten keine Regeln, da seit ihr Rebellen durch und durch.
      Nach diesem Prinzip mogelt ihr euch generell durchs Leben.
      Und die normale Radfahrer, mittendrin, fühlen sich verarscht.

    • Tante Frieda sagt:

      Kampfradler, du kleiner Fahrraddepp. Du kennst dich doch mit Ampeln garnicht aus, fährst ständig bei rot. Idiot.

    • Hans G. sagt:

      Diese Aussage wäre schon ironisch genug, wenn da nicht gerade jemand sein Rad bei Rot über die Straße schieben würde.

  3. Fallrohr sagt:

    Das Rot soll ab jetzt bleiben! Niemand braucht Autos in Halle, wofür gibt es den gut funktionierenden ÖPNV. Jede Sekunde die die Dreckschleudern stehen hilft dem halleschen Klima!

  4. Schnapsdekan sagt:

    BÜRGERENTSCHEID!!1!

  5. Lichtzeichen sagt:

    Ampel vor Future.

  6. JM sagt:

    Grün wäre dort doch die Farbe der Wahl

  7. Ue sagt:

    Das Ordnungsamt ist vor Ort, na da kanns dauern.

  8. Ant sagt:

    Wann wird die den mal repariert? Kann das denn keiner machen? Seid ihr zu doof dazu?

  9. Ant sagt:

    Wann wird die denn mal repariert? Kann das denn keiner machen? Seid ihr zu doof dazu?

  10. Tim Buktu sagt:

    Wie lange wollen die eigentlich noch an diesem Haus rumbasteln? Werdet fertig, dann kann man sich diese nervige aber leider notwendige Ersatzampel sparen. Ansonsten gilt §1 gegenseitige Rücksichtnahme. Aber dafür ist der deutsche Autofahrer tendenziell zu beschränkt.