Ampelanlage am Rennbahnkreuz wieder in Betrieb

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Avatar Rusty sagt:

    Super. Da können Fussgänger, als auch Radfahrer nur hoffen, nicht über den Haufen gefahren zu werden. PKW nehmen keine Rücksicht, wenn die Ampelanlage ausgeschaltet ist. Selbst bei Rotphase wird da noch drüber geprescht seitens der tollen Autofahrer, wenn sie aus Richtung Innenstadt kommen

  2. Avatar Ich sagt:

    Was ist die schon wieder kaputt? Hat man da nicht letztens erst die Kreuzung lahm gelegtum sie zu reparieren? Da waren wohl Experten am Werk

  3. Avatar 10010110 sagt:

    Besondere Vorsicht ist doch bei unseren autofahrenden Mitbürgern das oberste Gebot. 😉

  4. Avatar Geld sagt:

    Früher gab’s mal Polizisten die regelten den Verkehr, aber die heute können das nicht mehr, schade

    • Avatar wien 3000 sagt:

      Das könne die schon, es wird auch ab und zu noch gemacht. Das wäre nämlich ein sehr großer Personalaufwand und die dazu abgestellten Polizisten fehlen dann wo anders.

  5. Avatar Komisch ? sagt:

    Zu was Ampel es gibt Radfahrer die brauchen garkeine Ampel 🚥die fahren sogar bei rot über die Straße👎🚦😠

  6. Avatar So sagt:

    Wie oft dem noch?

  7. Avatar So sagt:

    Wie oft denn noch?

  8. Avatar Kerze sagt:

    Sie ist wieder außer betrieb

  9. Avatar Ho sagt:

    Scheiß egal der Stadt ist sowieso nicht mehr zu helfen nur Ausländer alles dreckig was ist aus unsere Stadt gewurden und dann noch so Schwachsinn zu machen mit so kurz Film einfach peinlich wenn Geld braucht macht es wie die ganzen Assis und setzt euch am Bahnhof Betteln was anderes könnt doch nicht einfach nur Dreck Stadt gewurden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.