An diesem Wochenende wird in Halle wieder geimpft

Das könnte dich auch interessieren …

17 Antworten

  1. ich sagt:

    25.000+ Todesfälle
    34.900 lebensbedrohliche Komplikationen
    73.000+ Behinderungen

    Covid19-Spritze: 1,3 Mio. schwere „Nebenwirkungen“
    Selbst die offizielle und für jeden einsehbare EMA-Datenbank dokumentiert furchtbare Auswüchse der Covid-Gen-Injektion. (Quelle u.a. EMA)

    Die Dunkelziffer dürfte noch deutlich höher liegen.

    • lüg doch nicht! sagt:

      Klingt wie ausgedacht.

      Ist es auch.

      • ich sagt:

        nur weil du nicht willens o. fähig bist selbst zu recherchieren, heißt das nicht, das ich lüge. die blinde obrigkeitsgläubigkeit in diesem land ist nicht nur unertragbar sondern hoch gefährlich.

        Impfkomplikationen: Mehr schwere Nebenwirkungen als gedacht? | Umschau | MDR

        https://www.youtube.com/watch?v=4TN6qRf7S2U

        • wach bitte auf! sagt:

          Das Fragezeichen bedeutet was.

          Hast du dich mal gefragt, warum das Leute, die vion dem Thema Ahnung haben, nicht so sehen, wie du? Wenn du dir darauf antwortest, dass die eben zu blöd oder Teil eine „Verschwörung“ sind, und nur du die wahre Wahrheit kennst, weil du mal was bei Facebook oder Telegram dazu gelesen hast, dann habe ich eine schlechte Nachricht für dich.

          Derweil kannst du ja mal all die wirklichen Impfschäden recherchieren und nicht immer nur angebliche in Meldeportalen, wo schon auf der Startseite schon steht, dass nicht die Daten enthalten sind, die du verzweifelst suchst. Ist alles lange bekannt, deine Argumente wurden zigfach widerlegt und werden es auch immer wieder. Keine Untergangsprophezeiung ist wahr geworden, keine Millionen von Toten, keine Behinderungen, keine Mutationen usw.

          Lass los.

          • Denk Mal sagt:

            Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man die Faktenlage immer noch so leugnen kann wie Du.

            Im Internet erzählen, es gäbe keine Beweise für Impfschäden, obwohl Pfizer die Dokumente nach langem Gerichtsprozess selbst veröffentlichen musste – direkt „vom Hersteller“ also, wie offiziell soll‘s für Dich noch werden?

            Denken kostet nichts, außer vielleicht, Sich eingestehen zu müssen, dass man falsch lag. 😉

          • Fischbutter sagt:

            Wo hat Pfizer die Dokumente veröffentlichen müssen? Und vor allem: was steht da zu angeblichen Impfschäden und Toten und Behinderungen und Mutationen drin? Komm, nicht immer nur andeuten. Sparst doch sonst auch nicht mit Links. Wenn das – wie du behauptest – die „Faktenlage“ ist, geht das ja ganz schnell.

            Wo sind die Veröffentlichungen von Moderna, Johnson&Johnson, AstraSeneca und den zig anderen Herstellern weltweit?

    • ich nicht sagt:

      Brisant vom 27.04.22 : „Immer wieder schüren Impfgegner die Angst vor einer Corona-Impfung. Mittlerweile liegen erste Daten zur Häufigkeit von Impfschäden vor. Die Zahl der anerkannten Fälle ist allerdings verschwindend gering. Corona-Impfstoffe führen in extrem seltenen Fällen zu Schäden. Das belegen Zahlen. 162 Millionen Corona-Impfungen gab es bereits in Deutschland. Und seitdem wurden mehr als 1.200 Anträge auf staatliche Entschädigung wegen vermeintlicher Impfschäden gestellt. Bis Mitte Januar 2022 waren 18 bestätigt und bewilligt, wie die „Neue Osnabrücker Zeitung“ berichtet. Die Zahl der bisher bestätigten Fälle entspricht damit 0,00001 Prozent aller Impfungen.“
      Dieser Kommentar zeigt einmal mehr: Schwurbler und Aluhutträger biegen sich die Welt zurecht, wie sie sie brauchen.

      • Zahlen passend machen, wie üblich sagt:

        „162 Millionen Corona-Impfungen gab es bereits in Deutschland.“

        Impfschäden sind pro Person interessant, nicht pro Impfung. Denn im Schadensfall geht eine Entschädigung auch nur 1x an eine Person.

        • ich sagt:

          so sieht es aus ! und die gute susann bonath hat durch ihr beharrliches nachhaken beim RKI diese zahlen befreit und so herausgefunden, dass es bei jugendlichen zu einer NEGATIVEN impfeffektivität kommt, d.h. dass die immunität der jugendlichen geschwächt anstatt gestärkt wird. ebenso ist die zahl der durch die mRNA-spritze gestorbenen kinder auf mind. 9 gestiegen, was in anbetracht der durch C gestorbenen kinder von 2(!!) absoluter fahrläßiger wahnsinn ist, kinder dieser „impfung“ auszusetzen.

          ps: ich kann hier die suasann nicht verlinken, da sie bei RT veröffentlicht und das in der freiesten aller welten verboten ist auch nur zu zitieren.

      • ich sagt:

        annerkannt – darin liegt das problem. die meldung von schäden durch impfungen ist zwar pflicht aber zu zeit und kostenaufwändig, als daß dies in dem umfang geschieht, wie es angebracht wäre. dadurch haben wir in .de eine untererfassung um den faktor 50. die BBK und die charitee bestätigen das. ebenso wird man in .de kaum ärzte finden die ihren beruf noch ernst nehmen und schäden der „impfung“ zugehörig diagnostizieren, ein blick ins ausland (schweden z.b.) hift dabei diese massive schiefage in .de wahrzunehmen.
        so, jz setze deinen aluhut wieder auf und schwurbel dir die welt zurecht – aber nur im sinne der vorgabe des politbüros !

        • Ich nicht sagt:

          #ich:
          Schwurbeln am Limit: Die Erde ist flach – weil ich das sach‘!!! Und ich verwende die deutsche Sprache wie’s mir passt! Hauptschulabschluss offensichtlich verpasst – aber Gehirn-Impfung könnte Iich-Kommentator retten!

          • ich sagt:

            dümmliche beleidigungen ersetzen keine argumente und zeigen eines: bei dir gilt vollumfänglich das, was du mir vorwirfst. danke für die blumen.

  2. Ralph Gäbler sagt:

    Haltet alle eure Klappe geht baden bei dem schönen wetter oder besauft euch

  3. Gw sagt:

    Gibt es eigentlich schon Impfungen gegen Dummheit und Krieg und wenn ja wo?