Analyse der Uniklinik Halle: Stationäre Strahlentherapie von Tumorerkrankungen in der COVID-Pandemie

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Analyst sagt:

    Dieser Artikel macht so wütend. Schämen sollten sich alle, die Krebspatienten abgewiesen und auf irgendwann bald vertröstet haben, weil sie fürs Betten freihalten von der Bundesrepublik saftig Geld bekommen haben. Man habe schließlich keine Kapazitäten. Es ist einfach nur erbärmlich.

  2. Antje sagt:

    Ich habe im Februar 20 eine Diagnose Brustkrebs erhalten und wurde im März 20 operiert. Corona hat in dieser Zeit eine riesen Angst und Panik erzeugt, bei mir, aber auch bei Ärzten und in der Klinik. A B E R, meine Behandlung mit OP, Chemo, Strahlentherapie und AHS ist super gelaufen und momentan keine Anzeichen auf eine erneute Erkrankung. Danke an alle.