Anhänger mit Notstromaggregat von Baustellengelände an den Passendorfer Wiesen geklaut

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Hornisse sagt:

    Bei unsere offenen Grenzen kein Problem.Das Aggregat und die Schaufel verrichten jetzt villt.schon in Litauen,Polen oder sonst wo zuverlässig ihren Dienst.

  2. Daniel M. sagt:

    Hat bestimmt Liebich

  3. farbspektrum sagt:

    Kaum gestohlen, schon in Polen.

  4. Hornisse sagt:

    Hummelmännchen da spricht doch nicht etwa der Neid der Besitzlosen mit,oder?

  5. Hornisse sagt:

    Arbeitslose brauchen auch keine Baggerschaufel oder ein Notstromaggregat.Sie wohl also auch nicht in Frage.Als Diebe meine ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.