Anhänger mit Notstromaggregat von Baustellengelände an den Passendorfer Wiesen geklaut

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Hornisse sagt:

    Bei unsere offenen Grenzen kein Problem.Das Aggregat und die Schaufel verrichten jetzt villt.schon in Litauen,Polen oder sonst wo zuverlässig ihren Dienst.

    • Hummelmann sagt:

      Besser als ungenutzt rumzustehen. Vielleicht solltest du auch nach Litauen, Polen oder sonst wo hin?

      • Troll sagt:

        Kann dir ja nicht passieren da du anscheinend nicht’s besitzt.
        Klar, wenn man nicht arbeitet.

        • Hummelmann sagt:

          Von nicht’s kommt nicht’s und auch nicht’s nach Polen, Litauen oder sonst wo hin.

          Arbeitslose haben nicht’s. Das wusste ich auch noch nicht’s. Schande eigentlich. Trollhornissen haben’s alle’s anscheinend.

  2. Daniel M. sagt:

    Hat bestimmt Liebich

  3. farbspektrum sagt:

    Kaum gestohlen, schon in Polen.

    • Halles Osten sagt:

      Nicht so weiträumig denken. Die letzten geklauten Autos haben es grad 3 Seitenstraßen weiter geschafft. 😀

  4. Hornisse sagt:

    Hummelmännchen da spricht doch nicht etwa der Neid der Besitzlosen mit,oder?

    • Hummelmann sagt:

      Trollhorni, du hast recht. Ein Anhänger mit Generator ist mein lang gehegter Traum. Nicht’s wünsche ich mir mehr!

  5. Hornisse sagt:

    Arbeitslose brauchen auch keine Baggerschaufel oder ein Notstromaggregat.Sie wohl also auch nicht in Frage.Als Diebe meine ich.