Anpacken – Eintüten. Müllsammeln am Montag. / Nächste Aktion am 16. Oktober im Südpark

Das könnte dich auch interessieren …

23 Antworten

  1. Estermut sagt:

    Wird bestimmt kein FfF und Klimakleber sich dran beteiligen. Könnte man sich ja schmutzig machen…

    • Hüpo Kritisch sagt:

      Du auch nicht. Wie immer.

    • Logik-Mahner sagt:

      Merkwürdige Logik. Feuerwehren beteiligen sich auch nicht daran. Logische Schlussfolgerung: sie wollen sich einfach nicht schmutzig machen.
      Wie? Feuerwehren sind gar nicht für Müll zuständig? Merkwürdig, wer sich dem Klima verschrieben hat, soll aber wie selbstverständlich den Unrat der Hallenser beseitigen, die es nicht selbst auf die Reihe bekommen.
      Nach diesem Verständnis muss auch eine Krankenschwester in der Altenpflege ran. Ist ja schließlich das Gleiche. Und wenn sie das nicht einsieht und auf ihr Tätigkeitsfeld beharrt, dann will sie sich nicht schmutzig machen, logisch!

      Bleibt abzuwarten, ob du selbst anwesend bist, oder doch nur virtuell große Töne spuckst.

      • Detlef sagt:

        Hat doch recht. Sauberes Klima fängt in der Natur an. Können doch die Umruhestifter mal zeigen ob deren brüllheulne nicht nur miese Show ist. Für Unruhe sorgen,Sachbeschädigung, Lärmbelästigung hat nichts mit Klimaschutz zu tun. Statt Fordern sollen’s eher bei sich anfangen

      • bin gespannt sagt:

        Logik ist sich auf die Straße zu kleben um so das Klima zu schützen.

        🙂 🙂 🙂

        Wer sollte von denen auch auf die Idee kommen Müll in der Natur einzusammeln.

        Gebäude und Denkmäler mit Farbe zu beschmieren hilft dem Klima auch ungemein.

        Alles was diese Personen machen stößt mehr Co2 aus und belastet die Umwelt mehr. Da is es anscheinend logisch bei solchen Aktionen zu behaupten man möchte das Klima schützen.

        Abgesehen davon sammeln Feuerwehen regelmäßig mit Aktionen Müll ein!

      • Emmi sagt:

        Oh Mensch, bist du aggressiv. Ich muss nicht an einem vorgeschriebenen Tag Müll sammeln. Ich hab beim Wandern immer eine Tüte dabei und sammle während ich wandere.
        Hab einen Vorschlag: ladet doch auch einmal die Migrantenvereine ein oder die Ukrainer. Sie können ihren Beitrag fürs Gemeinwohl leisten.

  2. Alfred sagt:

    Mal sehen ob da auch unsere Fachkräfte, die an den Müll mit verantwortlich sind auch da stehen

  3. egibert sagt:

    Uii,da kannste an manchen Ecken gleich mit der Schiebeschildraupe durchfahren.

  4. ... sagt:

    Für dieses … dahinten noch den Müll wegräumen??? Geht’s noch???

    • ich weiß wer du bist sagt:

      Bei dir offenbar nicht. Du hast noch nie irgendwo irgendwem geholfen.

      Traurig angesichts deiner eigenen Bedürftigkeit, die du immer sofort erfüllt sehen willst…

      • ... sagt:

        Richtig. Habe auch meine Arbeit niedergelegt und lasse mich nun aushalten solange wie man als Autofahrer schikaniert wird, als Leistungsträger nichts mehr wert ist und man alles verliert wofür gearbeitet wurde. Und da man ja eh bis 2030 nichts mehr haben soll und obendrein damit noch glücklich sein soll, warum nicht jetzt damit anfangen.
        Gib mir Bescheid, wenn der links-grüne Affenzirkus hier vorbei ist, dann steigt auch wieder meine Bereitschaft meinen Beitrag für eine normale Gesellschaft zu leisten.
        Es ist nun an der Zeit ein schönes Mittagsschläfchen zu halten, denn sonst verpasse ich die abendliche Propaganda im TV.
        Bis dahin✌️

  5. Jim Knopf sagt:

    Die Arnold Zweig Straße wird zugemüllt . Das interessiert Keinen auch das Ordnungsamt nicht .

    Auch DU bist Halle nicht , man könnte ja anecken .