Anpacken – Eintüten. Müllsammeln am Montag. Nächste Aktion am 6. November in der Südlichen Innenstadt

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. ich schon sagt:

    Und unsere Internetfachexperten machen wieder nicht mit.

  2. Vorarbeiter sagt:

    Ich beobachte die Aktion und gebe Hinweise zu effektiveren Einsatz. Weiterhin feuere ich die Bürger mit trommeln an!

  3. reiner sagt:

    Woher stammt der nun aufzulesende Müll denn überhaupt und wie gelangte er in den öffentlichen Bereich der Stadt?
    Darf er einfach so mitgenommen werden? Gehört er möglicherweise jemandem, dem dies nicht recht wäre?

  4. Im Urlaub sagt:

    Viel Spaß. Haben ja genug Fachkräfte wie auch Klimabesorgte und FfF-Clubmitglieder

  5. Mr. Jones sagt:

    Gute Idee. Alle mit Bürgergeld Erhalt anfordern. Die Gesellschaft wird es anerkennen.

    • @Mr. Jones sagt:

      Die Gesellschaft wird gespalten, durch solche Beiträge.
      Entweder bist Du neidisch oder einfach nur dumm. Wahrscheinlich würdest Du eh nicht mit helfen, da Du ja nie irgendwie Müll verursachst!

  6. Ao sagt:

    Und was Tut die Stadt für die Sauberkeit? So gut wie nichts

  7. Der metzger sagt:

    Ist doch eine Herausforderung für die Klimadeppen, ob sie es ernst meinen.