Anpacken – Eintüten. Müllsammeln am Montag: Nächste Aktion am 17. April am Reileck und darüber hinaus

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Tschänder von Halle sagt:

    Na dann, fffer/innen , Grüner/innen, Verwaltunger/innen, Linker/innen, Hartzer/innen,Stadträter/innen u.s.w.
    Viel Glück
    Anpacker/ innen und Eintüter/innen!

    Ich beobachte euch aus dem Wirtshaus!🤣

    • Saubermann sagt:

      Wegens politischen Gründen oder einfach nur so aus Asozialität?

    • Elfriede sagt:

      Herzlichen Glückwunsch für das Erringen der Auszeichnung „Dussligster Kommentar des Monats“

    • Peinlich sagt:

      Wenn schon (ironisch) gendern, dann richtig…

      Anpacker*innen oder Anpacker_innen oder Anpacker:innen.

      Nennt sich Gender Gap… und schließt (im Gegensatz zum / ) alle Geschlechtervarianten ein.

  2. Die Ölv 11 sagt:

    Reileck?
    Da hätte ich Angst in eine Spritze zu fassen.

  3. joerg sagt:

    Das wird am reil78 schwierig. Büffel von der Bundeswehr ausleihen.

    • Robärt sagt:

      Gute Idee! Einen Müffel Leo für die Stadtreinigung, nach dem Motto: Schwerter zu Mülleimern.

  4. Wer sagt:

    Und warum Macht die Stadt ihren Dreck nicht selber weg

    • wie immer sagt:

      Weil sie immer weniger bezahlte Mitarbeiter hat und das lieber kostenlos durch Steuerzahler erledigen lassen möchte.

    • Greifzange sagt:

      Weil es eben Menschen gibt, die – in unserer angeblichen Ellenbogengesellschaft -Verantwortung übernehmen. Und wer nicht mitsammeln möchte, braucht das nicht, sollte aber einfach die Klappe halten.

      • @Leiermann sagt:

        Zuerst sollten mal die Verantwortung übernehmen, die dafür bezahlt werden oder gewählt wurden.

  5. Robert sagt:

    Na wo treffen sich die Müllsammler nun ? Ich habe keine Lust zwischen den beiden Treffpunkten hin und her zu laufen ?

    • : sagt:

      Als ob Robert freiwillig aus seinem Zimmer rausgeht. Höchstens wenn Mutti ruft das die Ravioli aus der Dose fertisch ist.

  6. Siegfried von der Heide sagt:

    Diese Montagsdemo ist mir jedenfalls sympathischer.