Ans Gesäß gefasst: Junge Frau am Hauptbahnhof in Halle sexuell belästigt

18 Antworten

  1. Lachmicheckig sagt:

    Aus Bulgarien? 56 Jahre alt? Dann wollte er nur das Handy klauen, was bei der jungen Frau aus der Gesäßtasche ragte.

    • Dubistimpotent sagt:

      Stimmt, Männer 55+ könnten eigentlich jede Frau haben, wollen nur nicht mehr. 😬

      • Freddy sagt:

        Dafür gibt es eine Nacktbar, immer wieder schön.

      • Selbstbestimmmungsgesetzt. sagt:

        Hier wird überlebten sexuelle Stereotypen gehuldigt. Zuerst das Selbstbestimmungsrecht beachten u. nicht nur nach Äußerlichkeiten gehen. Vor einer Vorverurteilung muss alternativlos geklärt werden ob die scheinbare Frau nicht in Wirklichkeit ein Mann u. der Mann nicht eine Frau war . Und Altersdiskriminierung geht schon gar nicht.

  2. Achtung - Hier wird es bunt sagt:

    Alle Länder, andere Sitten.

  3. Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

    Was heißt denn absichtlich? Ob nun absichtlich oder nicht aber bei der Menschenmenge am Hauptbahnhof kann das schon mal leicht passieren dass man jemanden unabsichtlich berührt und dieses sich gleich sexuell belästigt fühlt.

  4. Krummhand sagt:

    Seine Hand leidet an unkontrollierten Zuckungen. Wahrscheinlich Zucksyndrom.

  5. Wenn das Hündchen den Schwanz einzieht sagt:

    Und ihr „Freund“, hat zugeguckt? 🤣

  6. Bl sagt:

    Ein Südländer fast eine Frau an den Arsch, und das soll hier in Halle passiert sein? Ich glaube dir doch selber nicht, hatte da etwa eine gelbe Armbinde mit schwarzen Punkten?

  7. Protestant sagt:

    Ich protestiere! Sowas gibt’s in Halle nicht!

  8. Checker sagt:

    Nur die Überschrift gelesen:

    check: Hauptbahnhof
    check: An’s Gesäß gefasst

    1.Gedanke: Merkels Freund!

    Artikel gelesen, richtig „geraten“. 😁👍

  9. Lachmicheckig sagt:

    Bulgaren sind keine Flüchtlinge. Als EU-Bürger können sie problemlos durch ganz Europa reisen und Portemonnaies klauen.

  10. jaja sagt:

    wir leben in dem besten deutschland was es jemals gegeben hat,fertig aus.
    das geschnatter koennt ihr euch sparen!

  11. Philip J. Fry sagt:

    Ich habe keine Ahnung, was da nun wirklich vorgefallen ist (ich war zu dem Zeitpunkt nicht vor Ort), aber das da oben Zusammengeschusterte ergibt mal wieder überhaupt keinen Sinn.

    Eine Frau schlendert durch den Bahnhof, wird begrabscht und scheint es offenbar nicht mal zu bemerken, weil sie erst durch Dritte (dem Pärchen) darauf angesprochen wird. Durch diese neue Erkenntnis fühlt sie sich auf einem Mal ’sehr unwohl und belästigt‘?

    Wer verfasst solche Artikel bzw. kopiert still und falsch aus irgendwelchen Polizeiberichten?

  12. doodle sagt:

    also diese Kommentare sind ja unter aller Sau. Hier auf dubisthalle halten sich ja nur noch trolls auf und die Moderatoren (wenn es denn welche gibt?) lassen das auch noch zu. Es wird eine Person belästigt und ihr habt nichts besseres zu tun als so einen Mist zu schreiben? Schämen solltet ihr euch..
    Sexuelle Belästigung geht absolut gar nicht. Ich hoffe die Betroffene weiß, dass viele viele Menschen nicht so denken wie diese trolls hier in den Kommentaren..

    • Lachmicheckig sagt:

      Du liest hier und beschwerst dich über das was du liest?
      Verstehe schon, nirgendwo anders kann man sich unabhängig informieren.
      Ist dein Ruf nach Moderation in Wirklichkeit ein Ruf nach Zensur?

      • Zensi die moderate sagt:

        Wurden bisher alle deine Kommentare hier veröffentlicht, farbi? Ausnahmslos? 😉

    • noodle sagt:

      Jammern ist hier Zeitverschwendung. Leider. Da die Seite kein kostenpflichtiges Angebot ist, ist Werbung, eingeblendet und/oder angeklickt, DIE Einnahmequelle und eine (wie auch immer) aktive Community der Schlüssel dazu.
      Vielleicht war es nie gewollt, die Beiträge inhaltlich zu „filtern“, vielleicht hat der Betreiber es auch schlichtweg einfach aufgegeben.
      Kann man nur hoffen, daß die Kommentare über die Grenzen der Stadt und den Saalekreis hinaus nicht gelesen und die Verfasser nicht als typische Hallenser betrachtet werden.
      Andererseits ist Zensur ein scharfes Schwert und nicht jeder lediglich dumme Beitrag ist es auch wert, gelöscht zu werden. Eine Registrierungspflicht wäre sicher zumindest hilfreich.

  13. Hallenserin1968 sagt:

    Sorry, ich bin zwar prinzipiell gegen Gewalt, aber … Mein „Reflex“ wäre ausholen gewesen. Und dabei würde es keine Rolle spielen, wie alt jemand ist oder aus welchem Land er kommt.

    Und an alle, die sich über das Verhalten von Ausländern aufregen – fahrt Freitag oder Samstag Abend mit der HAVAG, dann seht ihr die „deutschen Goldstücke“ der Zukunft.

    • Hallenser1968 sagt:

      Eben. Wir haben schon genügend eigene Idioten, brauchen da nicht noch „Erlebnistouristen“.
      Aber zahlenmäßig sprechen die Kriminalstatistiken der Länder eine eindeutige Sprache und geben auch in validen Zahlen das vom Bürger gefühlte Mißverhältnis beim Anteil von Nichtdeutschen am Kriminalitätsgeschehen wieder.
      Das muß einem nicht gefallen, sollte aber als Tatsache akzeptiert werden.

      • Halle1968 sagt:

        Hast du deine Statistiken wenigstens selbst erstellt?

        • Hallenser1968 sagt:

          Das sind nicht MEINE Statistiken! Das sind Statistiken der Inmenministerien/Polizei der Länder, deren Machern ich sicher kaum ausländerfeindlichen Tendenzen unterstellen will.
          Es ist hierzulande und nicht zuletzt aufgrund zumindest eines düsteren Kapitels in der Vergangenheit aber immer leicht, den Bürgern Schweigen, Demut und ewige Schuldgefühle zu empfehlen, sie in rechte Schubladen zu stecken, sobald Kritik am Verhalten ausländischer Bürger oder Bürgern mit Migrationshintergrund laut wird.
          Es bedarf aber keines bösen Willens, sondern lediglich Matheverständnis jenseits von Grundschulwissen, um die Statistiken verstehen und die oft verwirrenden Zahlenspiele einordnen und bewerten zu können.

  14. Hallenser1968 sagt:

    Nicht „einfach so“. Ich sehe keinen Grund, ihnen nicht zu glauben, wenn sie plausibel sind, meiner und vieler anderer Menschen Wahrnehmung entsprechen und von Leuten erstellt und veröffentlicht wurden, die kaum einen Grund haben, ausländische Mitbürger in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen. Wenn Du natürlich alles anzweifelst, dann doch bitte auch jeden Beitrag hier und anderswo, den Du nicht persönlich recherchiert und erstellt hast. Irgendwelche Erstsemesterpsychologistudiumsgegenfragen sind da natürlich eine perfekte, vermeintlich unangreifbare Neutralposition.