Anwohner rufen die Polizei, weil ältere Frau im Hausflur war – die Mieterin kam nicht in ihre Wohnung

3 Antworten

  1. joerg sagt:

    Traurig aber wahr, ich sehe es an einer Bewohnerin im Haus, eigene Kinder kümmern sich fast nicht um sie. Die älteren werden ziemlich alleine gelassen.

    • unlustig geimpfter sagt:

      Die Kinder haben ihr eigenes Leben und ihre eigene Probleme……die sind vor der Geburt auch nicht gefragt worden ob sie auf der Welt leben wollen.

      • Sebastian Orlach sagt:

        Wenn man sich weniger auf die eigenen Probleme konzentriert, sondern auf die Probleme anderer und ihnen hilft, geht es einem besser und oft scheinen dann die eigenen Probleme sehr klein.

      • Wie wahr!

        Du scheinst wohl auch nicht gefragt worden zu sein, das du auf der Welt leben willst.
        Was für ein Eigentor.

      • also sagt:

        „die sind vor der Geburt auch nicht gefragt worden ob sie auf der Welt leben wollen.“

        Das ist richtig, aber noch lange kein Grund, sich nicht um seine alten Eltern zu kümmern, wenn sie Hilfe brauchen.

  2. oder hat den wer abbestellt? sagt:

    Und der Schlüsseldienst kassiert trotzdem?

  3. Er sagt:

    Kinder der kümmern sich nur um sich selbst und kleben sich fest