Arbeitsagentur Halle bietet Telefonaktionstag zu Chancen auf dem Arbeitsmarkt für Beschäftigte im Job an

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Avatar Raketenmann sagt:

    Es wäre angemessen, dass auch die Agentur ihre Burg für persönliche Kontakte wieder öffnen würde. Es ist schon sehr aufschlussreich, wie sich die Verwaltung im vergangenen Jahr die Bürger vom Hals gehalten hat.

    • Avatar Vermittlung HAL sagt:

      Wie lange bist du jetzt schon raus aus dem Arbeitsleben? Vielleicht sind erstmal andere Maßnahmen sinnvoll, Wiedereingliederung zum Beispiel, als Vorbereitung auf einen normalen Arbeitsplatz. Das kann bei Langzeitarbeitslosen schnell überfordernd sein und dann ist der Job wieder futsch und niemand hat was davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.