Arbeitslosenzahlen in Sachsen-Anhalt und Halle (Saale) für Juni 2022

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Ur-Hallenser sagt:

    120.900 potentielle Flughafenmitarbeiter.

  2. Alt-Dölauer sagt:

    Unglaublich – überall werden Leute gesucht. Sekbst für einfache Tätigkeiten. Mindestlohn ab Herbst ist 12,- Die meisten Firmen, die ich kenne, zahlen deutlich mehr. Wer gesundheitlich arbeitsfähig ist, sollte max 6 Monate H IV kriegen. Dann nichts mehr. Arbeit ist genug da. Meine Firma sucht Laboranten, TAs, Programmierer, Datenmanager, Webdesigner, Business Developer, etc.

    • Texas sagt:

      Dem kann man nur zustimmen! Für jeden Gesunden sollte in der aktuellen Situation nach ein paar Monaten Schluss sein mit dem Leben auf Kosten des Steuerzahlers.

      • Heilland sagt:

        Aber Herr Heil hat doch gerade die Sanktionen für unwillige Hartzer abgeschafft. Weisheit der SPD.

        • bitte korrekt bleiben sagt:

          Herr Heil hat nicht gerade die Sanktionen für unwillige Hartzer abgeschafft.

        • Texas sagt:

          Wogegen ja nix einzuwenden wäre wenn man gleichzeitig die Leistungen auf 6 oder 12 Monate beschränkt hätte 🙂
          P.S.: Ich nutze jetzt Smilies um zu verhindern, dass ich aufgeregt wirke oder andere User sonst denken könnten, dass ich Tobsuchtsanfälle hätte. Ich bitte um Verständnis!