Attacke auf BBZ lebensart: es war Teer

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Meckerbock sagt:

    wenn mal sonst auch immer so „nachberichtet“ wird …
    aber bei den normalen polizeimeldunegn hört man nach der eigentlichen Meldung nix mehr .. ich verbuche es mal unter gelungener lobbyarbeit.
    jetzt können die engagierten Vereinsmitglieder zeigen was sie für die Reinigung ihres ladens tun können.

    p.s. sieht mehr nach kaltanstrich als nach „teer“aus.

    schönen tag auch

    • Spiegelleser sagt:

      Es wird nachberichtet, es wird berichtet, dass es Teer ist, und das wird am Ende angezweifelt, aufgrund einer Foto(!)analyse?

      Junge, Junge.

      Nach den Polizeimeldungen kommt nur was, wenn die Ermittlungsergebnisse auch veröffentlicht werden. Sofern es überhaupt Ermittlungsergebnisse gibt.
      Beim BBZ Lebensart kann man hingehen und fragen…

  2. Ardan Sortek sagt:

    Es ist aus meiner Sicht auch eher fraglich, ob ich bei allen möglichen „Blaulichtmeldungen“/Polizeimeldunge immer eine Nachberichterstattung möchte. Da dürfte ne Menge unnützer Informationen bei rum kommen.
    Es interessiert doch nicht bei jedem Verkehrsunfall mit Blechschäden noch 4 Tage später die Allgemeinheit, ob Unfallursache nun eine klemmendes Bremspedal oder simple Unachtsamkeit des Fahrers war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.