Attacke in Halle-Neustadt

6 Antworten

  1. Rj sagt:

    Auch diese Täter sofort außer Landes verweisen, so was brauchen wir hier nicht

  2. BR sagt:

    Bitte bei derartigen Delikten nicht mehr eingreifen!!!

  3. emilia sagt:

    Diese Überzivilisierten sollten doch ihre Intelligenz in ihren Heimatländern nutzvoll einbringen.

  4. Geht dich garnichts an sagt:

    Da steht nichts von Ausländern…also nix abschieben. Sondern Gefängnis oder sonstiges.

  5. Luci sagt:

    Ich habe gesehen wie 2 Männer an der Hauswand neben dem Haus auf ihn gewartet haben und ihn dann protal zu Boden Schlugen sowie mit einem Baseball Schläger auf ihn einschlugen sie haben ihn auch mächtige Tritte verpasst und zugerichtet.

  6. Sarah sagt:

    Es tut mir leid aber solche Kommentare könnt ihr euch bitte sparen! Ihr wisst nicht aus welchem Grund das war oder wer es war oder welche Herkunft die Männer hatten. Geschweige denn wie der Verletzte aussieht. Ich finde es eine Frechheit so zu reden .