Auch am Samstag keine neuen Corona-Infektionen in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. MaskenpflichWarum sagt:

    Mal schauen wie lange das so bleibt! Wenn Hausarztpraxen schon Zettel an den Eingangstüren haben (11.Mai 2020), hier ist keine Maskenpflicht und auf diesem Zettel auch noch Werbung für Atteste gegen das tragen von Mundschutz machen.Einfach nur Kopfschüttel. Ich war dort drinn(mit Maske) wo kranke Menschen hingehen und niemand hatte eine Maske auf und auch kein Schutz zwichen Aufnahme und Patient. Solchen ignoranten Ärzten gehört die Lizenz entzogen, welche mit meinem Leben spielen. Dann brauchen wir ja nirgens mehr eine Maske tragen. Leider kann ich das Foto vom Zettel hier nicht anhängen.Zu sehen bei Dr.Markwart

  2. Maskenfan sagt:

    Wer einen ausreichend großen Wartebereich hat und die Abstände zwischen Patienten gewährleisten kann, braucht auch keine Maskenpflicht. In allen anderen Fällen grenzt das Verhalten an Entzug der ärztlichen Approbation.

  3. Fadamo sagt:

    Und wann wurde der Student positiv getestet ?
    Siehe den heutigen Beitrag von „Du bist Halle „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.