Auch Modellbahnausstellung im Februar fällt aus

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Eh sagt:

    Na klar das ist ja auch richtig so, wer hat denn noch Lust dahin zu gehen?

  2. 20*C+M+B-21 sagt:

    Ich hoffe, das die Modelleisenbahner nicht den Mut verlieren und auf genben. Meine Kinder haben jedes Jahr die künstlich geschaffene Welt bestaunt. Es war immer ein tolles Erlebnis in der dunklen Jahreszeit.

    Ebenso wünsche ich allen Händlern vom Wochenmarkt Kraft und Durchhaltevermögen.
    Kurti und seine Hähnchen vermisse ich sehr.

  3. Der Frosch mit der Maske sagt:

    Naja, ist eh jedes Jahr dasselbe – also nicht so schlimm.

    Und die Kinder? Auf der Tube gibts jede Menge Videos von sehr gut gestalteten Modellbahnanlagen – virtuell von zu Hause sind die Kinnies ja jetzt schon schulmäßig gewohnt.

    Und noch das Eintrittsgeld gespart!

  4. BW sagt:

    Und so wird sich eines nach dem anderen an Veranstaltungen auch in diesem Jahr erledigen. Spätestens im März wird auch das Laternenfest abgesagt.

  5. Eht sagt:

    Inzwischen kann man menschliche Figuren mit Masken gestalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.