Auch vierte Verhandlungsrunde ohne Ergebnis: Warnstreiks in der Metall- und Elektroindustrie in Sachsen-Anhalt gehen weiter

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Kabelbaum sagt:

    Entlassen!

  2. Tom sagt:

    Bei KSB wird doch sehr gut bezahlt. Die Mitarbeiter dort leben in einer Traumwelt.

    • Prüffeld2 sagt:

      So ist es, aber Gier frißt verstand auf!

    • Pressesprecher sagt:

      Es geht um die IG Metall, nicht um KSB als Einzelbetrieb. Es gilt dort auch der Gesamttarifvertrag der IG; einen Haustarif gibt es noch nicht.
      Und zum Entlassen würden mich mal die begründungen interessieren… Bitte mit entsprechenden §§ untersetzen… Die Juristen würden sich schon jetzt halb scheckig lachen darüber…

      • Maik sagt:

        Es sind immer ganz vorn die dabei, die eigentlich schon am meisten in der Branche verdienen (bekommen, nicht verdienen), siehe auch Havag