Aufholen nach Corona: Lerncamps in den Herbstferien

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Schüler sagt:

    Der Artikel enthält Fehler! Statt „Ziel ist es, die in den vergangenen Jahren durch die Corona-Pandemie entstandenen Lernrückstände zu reduzieren.“ muss es richtig heißen:
    „Ziel ist es, die in den vergangenen Jahren durch die staatlichen Corona-Maßnahmen entstandenen Lernrückstände zu reduzieren.“

  2. BR sagt:

    Lohnt das noch??? Welche Lehrkräfte sollen das umsetzen??, wo doch heutzutage (ausserhalb der Ferien), mancherorts schon 50 Prozent der Lehrkräfte, krankheitsbedingt, ausfallen???
    Ausserdem wird Bildung völlig überbewertet 🤣🤣, Karrieremöglichkeiten gibt es immer noch in der Politik, bei den Grün’innen. Also, genießt die freien Tage, schönen Urlaub!!!
    Je blöder das Volk, desto einfacher zu händeln.