Aufruf: Arbeitsgelegenheiten für ukrainische Flüchtlinge gesucht 

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Die Idioten sind ja so genügsam geworden, dieses Unbehagen ihren Kraftstoff betreffend, schaffen sie auch noch🤣 sagt:

    Man ist ja schon froh, wenn die Leute für sich selbst sorgen wollen😄

  2. unlustig geimpfter sagt:

    sind das nun endlich die versprochenen „Fachkräfte“..?

    • HALLunke sagt:

      Ja sind sie teilweise. Waren früher schon viel als Erntehelfer in Deutschland eingesetzt. Haben also Arbeiten gemacht, die den Deutschen zu schwer und zu anstrengend war, Arbeiten, die der Deutsche nicht konnte oder wollte…

  3. 10010110 sagt:

    Ich übersetze das mal in entschwurbeltes Deutsch: Wer will billige Arbeitskräfte ohne viel Ausbildungsaufwand einstellen? Bitte bei der Jammerkammer melden.

  4. As sagt:

    Bitte hinten anstellen an der Schlange von „Arbeitsgelegenheiten gesucht für deutsche Staatsbürger.“

  5. BR sagt:

    Fachkräftemangel behoben!!
    Schmeißt Sie raus, diese Impfgegner aus dem Gesundheitswesen, es kommt Ersatz!!