Aufwendiger ZDF-Dreh in Halle (Saale) / Verkehrseinschränkungen im Bereich der Wilhelm-Külz-Straße ab heute

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Die Ölv 11 sagt:

    Die sollen ihren Schrott auf’m Mond drehen.

  2. Ein V8 Idiot sagt:

    Und ein weiterer Schachzug der links-grünen hin zur autofreien Stadt.

    • Skeptiker sagt:

      Genau, die haben beim ZDF angerufen und gesagt: „Könnt ihr nicht mal in Halle ein paar Straßen sperren und einen Film drehen, damit wir die ganzen wütenden Autofahrer zur Weißglut treiben und ihnen das Leben zur Hölle auf Erden machen können? Aber bitte nur 3 Wochen….“ 😂😂😂

  3. Alt-Dölauer sagt:

    Eine Karte zeigt mehr als tausend Worte.

  4. Stadtleben live sagt:

    „Sperrung für Fußgänger“. Leckido Arschido. Sorry, aber die können mich mal gerne haben. Ich lasse mir doch von diesen TV-Klappsköppen nicht vorschreiben, wo ich lang laufen darf. Wenn die ihren Schrott unbedingt mitten in einer bewohnten Stadt produzieren wollen, werden sie wohl Stadtleben hinnehmen müssen. Wofür gibt es Kulissen und Filmstudios?