Auseinandersetzung auf Bahnsteig im Hautpbahnhof Halle – zwei Bundespolizisten mit Fäusten geschlagen

13 Antworten

  1. Freundloser Aluhutschwurbler sagt:

    deutsch Deutsche oder Kuckucks-Deutsche oder eingebürgerte Deutsche?
    Ich Frage für Freund…der Montagabend spazieren gehen will, wenn ihr versteht, was ich meine

  2. Neuling hier sagt:

    Und was passiert? Nix! Die Täter werden einen ‚Jagdschein‘ haben oder sind anderweitig vor dem Gesetz verschont.
    Warten wir mal ab…
    Bestimmt werden sich bestimmte Parteien wieder wundern, warum ihre Wahlergebnisse so Schlecht sind.
    Ein sch.. Staat ist das geworden..
    Man traut sich im Dunkeln nicht mehr auf die Straße, aber sonst ist alles in Ordnung. Soll sich keiner Wundern, warum nur extrem Rechts oder Links gewählt wird.
    Ob das aber die Lösung ist?

    • Ja genau sagt:

      „Und was passiert? Nix!“
      „Warten wir mal ab…“
      „Bestimmt werden…“

      Merkste? Sicher nicht.

      Im Winterhalbjahr wird es zeitig dunkel und später hell. Davon wirst Du jedes Jahr aufs Neue „überrascht“ und des macht dir Angst. Das ist aber eine Du-Problem! Das Schöne ist, Du kannst es auch lösen!

  3. Rebell sagt:

    Ja genau@.Merkste was?Das ,,eine Du,,Problem“..bist Du!

  4. Bürger sagt:

    Und wieder ein neuer Fall von brutaler Polizeigewalt. habe erst bei MDR.de einen beitrag über polizeiliche Übergriffe gesehen. Waren auch alles Unschulslämmer.