Auseinandersetzung hinter dem ehemaligen Maritim

10 Antworten

  1. Gummi Hammer sagt:

    Das ist der Hammer, wieder KV in Halle!

  2. Detlef sagt:

    Der tägliche Einzelfall wie immer.
    Wie bestellt so geliefert

  3. Statistiker sagt:

    Die ihr kriminelles Verhalten kommt davon, wenn man den ,ach so angeblich traumatisierten Einwanderern und Flüchtlingen, ein gut gepolstertes Bett mit allem drin dran in die Hände legt und meint, die können hier alles haben was es zum Leben braucht.

  4. Seekarl sagt:

    Der Verletzte könnte auch der Täter gewesen sein. Könnte. Und der andere hat sich nur verteidigt.
    Deswegen ist er auch nicht ins Krankenhaus oder zur Polizei gegangen. Sonst würde man ihn ja kaum suchen.

  5. Uschi sagt:

    So ist das…

  6. Hazel sagt:

    Waren wohl die Drogendealer. Die sieht man dort ständig und das in der Nähe vom Kindergarten.

  7. So sieht's aus sagt:

    Wie schreibt hier immer ein User,, Nun sind sie halt da“ oder so ähnlich.

  8. Dört sagt:

    Nennt die Dealer endlich alle fest